Anzeige

Ein Kurs in Wunden

Die Wunden sind die Wunder, da sie den Menschen förmlich zum Aufgeben seiner Widerstands-Struktur gegen das Leben zwingen.
Corona Pause

Corona: Pause im Theater

Wie sieht ein Erwachter die derzeitige Corona-Situation? "Was auch immer auf der Bühne passiert, es läuft nach Plan und ist nur zu deinem Besten ..."
Carpe diem

Carpe diem

Carpe Diem: Vor dir liegt nicht nur 2020, sondern dein gesamtes Leben!

Vertrauenssache

Wir sollten unserer Intuition vertrauen, so dass wir unterscheiden können, wer unser Vertrauen verdient und wer nicht

Gut eingerichtet!?

Gut eingerichtet!? Ich entscheide, wohin ich meine Energie gebe. Es ist Zeit für eine neue Sichtweise und für konkrete Schritte

Der Blick der Liebe

Hässliche Seiten können sich unter dem Blick eines liebenden Menschen in Schönheit verwandeln...

Reich beschenkt

Das Universum unterstützt uns mit allem, was wir benötigen, wenn wir unsere Lebensaufgabe leben.

Perspektivwechsel

Wenn Freude und Leid zusammengehören und die Unterscheidung über die Perspektive unser Wahrnehmung geschieht, besitzen wir auch die Wahl der Möglichkeiten.