In diesem Artikel lasse ich Menschen zu Wort kommen, die mithilfe von ThetaHealing(R) tiefe Heilung und wundersame Veränderungen in ihrem Leben erfahren haben.

Von Melua Rankin

Mein Weg mit ThetaHealing (R)

Von ThetaHealing® habe ich das erste Mal 2011 erfahren. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich meine innere spirituelle Wahrheit und meine Fähigkeiten gekonnt unterdrückt. Eine Reihe von unangenehmen Gefühlen und unverarbeiteten Erlebnissen brachten mich zu der Erkenntnis, dass sich jetzt dringend etwas ändern muss in meinem Leben.
Auf einer Veranstaltung hat mir dann kurze Zeit später jemand erstmals von ThetaHealing® erzählt. Und dass diese Methode direkt im Unterbewusstsein wirkt. Ich habe damals gespürt, dass ich sie ausprobieren möchte und kontaktierte eine ThetaHealing®-Praktizierende. 

Mein Gefühl sagte mir, sie sei die Richtige mich zu unterstützen. Ab der ersten Sitzung fühlte ich mich absolut gesehen, und ich begann erstmals die Zusammenhänge meines Lebens und das daraus resultierende erlebte „Leiden“ zu verstehen. Es folgten intensive zwei Monate, in denen ich regelmäßige ThetaHealing®-Sitzungen erhielt und die positiven Auswirkungen auf mein Leben sehr deutlich spürte.

TheatHealing (R) – (m)eine Bestimmung

Ich wusste ziemlich schnell, dass ich selbst ThetaHealing® erlernen wollte und dies Teil meiner Bestimmung war.
Ab dieser Zeit ging alles sehr schnell. Ich kündigte meinen alten Job und hatte das Glück, nach dem Basis- Seminar sofort Zugang zu meinen intuitiven Fähigkeiten zu erhalten. Ich konnte recht bald viele Erfolge in den Sitzungen bezeugen. Nach kurzer Zeit machte ich mich als ThetaHealing®-Praktizierende selbstständig.

Die größte Heilung mit ThetaHealing® erfuhr ich 2012, nachdem bei mir eine Hepatitis C-Erkrankung festgestellt wurde. In intensiver Arbeit mit mir und fantastischen ThetaHealing®-Kollegen fand ich schnell zu den emotionalen Wurzeln der Erkrankung und erlebte tiefe Heilung zu diesen Themen. Dies war kurz vor der Ausbildung zum ThetaHealing®-Lehrer mit Vianna Stibal, der Gründerin von ThetaHealing®. Ich fuhr damals mit dem festen Entschluss zur Ausbildung nach Hamburg, diese Krankheit vollständig zu heilen. Und so geschah es auch. Ich sprach mit Vianna, und sie vollzog in einer kurzen Pause eine Heilung für mich.

Sie sagte mir, dass ich schon sehr gut daran gearbeitet hätte und dass die Heilung dadurch jetzt einfach und vollständig möglich sei. Sie veränderte noch ein Glaubensprogramm, was zum Teil für die Erkrankung verantwortlich war, und schickte die Viren ins göttliche Licht. Ich erlebte eine intensive körperliche Reaktion von starker Hitze und die schöpferische Ebene zeigte mir dass die Heilung vollständig passiert sei. Ich ließ mir dies sicherheitshalber von meinem Arzt bestätigen. Dieses Erlebnis schenkte mir ein tiefes Vertrauen, dass in unserer göttlichen Anbindung alles möglich ist. Dies veränderte mein Leben zutiefst.

Aus dem Mangel in die Fülle

Alles in allem erlebte ich in den letzten Jahren eine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und begab mich
auf eine tiefe spirituelle Reise. Wenn ich jetzt zurückschaue, ist nichts mehr wie es einmal war. Von den grossen Themen und Schwierigkeiten meines Lebens ist nichts mehr übrig, und ich erlebe überfließende Fülle in all meinen Lebensbereichen. Erfahrungen, die jetzt natürlich für mich sind – beispielsweise durch die Welt zu reisen und selbstbewusst in verschiedenen Ländern zu unterrichten, eine erfüllte Beziehung und zu leben und wirklich glücklich zu sein – hätte ich früher nicht für möglich gehalten. ThetaHealing® hat mich zu meinem wahren Selbst geführt. Dafür bin ich mehr als dankbar.

Aus meinen Erfahrungen und denen, die ich bei Klienten und Schülern beobachtet habe, ist ThetaHealing® für mich einer der schnellsten und direktesten Wege, sich mit der göttlichen Quelle zu verbinden und diese ein Leben lang zu pflegen.

Wie ThetaHealing wirkt

Vianna Stibal hat es meiner Auffassung nach geschafft, das uralte Wissen eines fokussierten Gebetes für jeden erlernbar zu machen, für jeden der sich dieser kraftvollen Energie öffnen möchte. Durch eine klare Anweisung wird der Heilungs – und Veränderungswunsch direkt an die schöpferische Kraft des Universums abgeben. Alleine durch diese Intention und das meditative ThetaHealing®-Gebet gelangt der/die Praktizierende und der/die Klient*in in die
Theta-Gehirnwellen-Frequenz. Dadurch ist das Unterbewusste weit geöffnet und offen dafür, Heilung und „Neuprogrammierungen“ anzunehmen.

Das Besondere ist, dass dem Praktizierenden in der Sitzung die Blockaden und sabotierenden Glaubensmuster, die einer Heilung im Wege stehen, gezeigt werden, und diese zum Höchsten und Besten ersetzt werden. Der Praktizierende ist hierbei im direkten „Gespräch“ mit der göttlichen Ebene und wird durch eine erlernte Art des „Grabens“ zu den tief liegenden Programmen geführt. Dadurch werden Programme wie „Ich bin nicht gut genug“,  „Ich kann nicht gesund sein“, „Ich bin ein Opfer“ etc. aufgelöst. Die Heilung findet ihren Weg direkt in das Zellbewusstsein, die DNA und in alle anderen Ebenen, die eine einzelne Person ausmachen.

Beispiele von Klient*innen

In meiner Laufbahn habe ich bereits viele Wunder bei Klienten/- innen erlebt. Ein Beispiel: Eine Frau, die in einem unter Wasser stehenden Haus saß und in ihrem Leben nicht mehr vorwärts kam, da sie kein Geld mehr hatte und niemand dieses Haus kaufen wollte. Jeder der dieses Haus gesehen hatte, dachte, es sei hoffnungslos dafür eine*n Käufer*in zu finden. Diese Situation belastete sie sehr. Nach nur einer Sitzung und dem Manifestieren eines „geforderten“ Wunders tauchte ein Käufer auf, der noch nie zuvor Zugang zur Spiritualität hatte. Es war eine Art „innere Stimme“, die ihm vermittelte, es gäbe ein Haus, das für ihn interessant sei. Bei einem Ausflug entdeckte er dieses Haus und wollte es tatsächlich kaufen. Beide Menschen wurden sozsagen „glücklich“. Der Mann mit dem Haus und die Frau, die nun das nötige Geld hatte, von dem sie nach Afrika reiste, sich auf dieser Reise wieder stabilisierte und ein neues Leben begann. 

Die Auflösung von „Knoten“ und Blockaden auf der körperlichen Ebene, heilsame Beziehungsarbeit, Erfüllung eines Kinderwunsches, sind nur einige positive Rückmeldungen meiner zufriedenen Klienten*innen.

Anbei noch weitere authentische Berichte von Klienten*innen und was sie dazu bewegt hat sich dieser tollen Methode zu öffnen und ihr Leben zu verändern.

ThetaHealing mit Julia 

Melouka: Was war dein Anliegen, als du zu ThetaHealing kamst. Und was genau wolltest du heilen ?

Julia: Grundsätzlich war mein Anliegen immer, mich selbst zu heilen. Das heisst, die hinter den körperlichen oder psychischen Symptomen stehenden Themen anzuschauen, zu verstehen und in Heilung zu bringen. Konkret waren das (soweit ich mich erinnere), verteilt auf mehrere Sitzungen, unter anderem diese Themen: Gefühle von Einsamkeit und verlassen Sein, ein Finden und Leben der eigenen Bestimmung & Berufung. Ein Auflösen körperlicher und spiritueller Blockaden unterschiedlichster Art.

Melouka: Wie erging es dir nach den Sitzungen ?

Julia: Nach den Sitzungen fühlte ich mich körperlich und psychisch meist sehr gut. Inzwischen habe ich erkannt, dass eine vollständige Heilung von Problemen, die bereits seit vielen Jahren bestehen, teilweise auch aus anderen Inkarnationen stammen, und somit nicht in einer einzigen Sitzung lösbar sind. Nach jeder ThetaHealing Sitzung habe ich jedoch das innere Gefühl und die Gewissheit, meinem Heilsein ein Stück näher gekommen zu sein.

Melouka: Was sind deine Ziele und Wünsche in Bezug auf ThetaHealing ?

Julia: Ich möchte ThetaHealing selbst anwenden, um mir und anderen zu helfen.

ThetaHealing mit Katharina

Katharina (68 Jahre)

Melouka: Was war dein Anliegen als du zu ThetaHealing kamst. was wolltest du heilen ? 

Katharina: Ich war innerlich unruhig und schon länger nicht mehr in meiner üblichen Power. Zu viele Ereignisse waren auf mich zugekommen. ich war erschöpft davon und wollte meine Lebensenergie wieder spüren, mögliche Blockaden lösen. Ich spürte, dass mein Seelenleben Heilung benötigte. Vielleicht wurde das ausgelöst durch die Abschiede einiger sehr enger Freunde – für immer. Es war einfach kein gutes Jahr!

Melouka: Wie ging es dir nach den Sitzungen ?

Katharina: Mir ging es sehr gut, ich fühlte mich leicht, als wären mir grosse Rucksäcke von der Schulter genommen. Mein Energiepegel war endlich wieder hoch, und ich war guter Stimmung. Während der Sitzungen habe ich schöne, für mich heilsame Farben gesehen. Und ich wusste und spürte, dass diese Farben heilende Kräfte hatten. Ich kannte diese Wirkung bereits von Reikisitzungen. 

Melouka: Was sind deine weiteren Ziele und Wünsche für das ThetaHealing? 

Katharina: Weitere Blockaden lösen und wieder in meiner vollen Kraft stehen, den „kleinen Buddha“ in mir finden, mein Buchprojekt zu Ende und zum Erfolg bringenUnd vielleicht kann ich Theta Healing irgendwann selbst anwenden und auch anderen Menschen helfen.

Heil-Erfolge durch ThetaHealing

Viele der ThetaHeiler*innen, die professionell mit ThetaHealing® arbeiten, erzielen große Erfolge in der Verbesserung des emotionalen Befindens von Klienten*innen, der Veränderung ihrer Lebensumstände und in der Heilung physischer Krankheiten. ThetaHealing® greift dort, wo viele von uns gekannten Therapiemöglichkeiten versagen. Für mich war und ist dieser Weg eine sehr lohnende Investition in mein eigenes Leben. Und in das meiner Mitmenschen.

Die Investition für Einzelsitzungen liegen bei ca. 90 bis 130 Euro.

Ich würde eine ThetaHealing®-Einzelsitzung jedem empfehlen, der ein Anliegen / Veränderungswunsch hat. Es ist egal, ob es ein Lebensthema ist wie Liebe, Geld oder Erfolg. Oder ob es um eine physische Erkrankung geht. Alles was sich im Leben zu etwas manifestiert hat, was einen krank oder unglücklich macht, dem liegen innere unbewusste Programme zu Grunde. Diese können mit ThetaHealing® gefunden, aufgelöst und verändert werden. 

Aber auch wenn man bereits ein Leben in Fülle lebt, kann eine Sitzung dazu verhelfen, seine höchste Wahrheit zu leben, Erwünschtes zu manifestieren oder sein spirituelles Potential zu aktivieren.

ThetaHealing-Lehrer*in werden

Die Ausbildung zum ThetaHealing®-Praktizierenden findet in ThetaHealing®-Seminaren statt, die von ThetaHealing®-Lehrer*innen angeboten werden. Der erste Schritt ist hierbei das ThetaHealing®-Basis-Seminar. In den drei Seminartagen erlernt der Teilnehmer alle wichtigen Grundlagen und Anwendungen von ThetaHealing®, um Heilsitzungen durchzuführen. Die Investition für dieses Seminar liegt bei 400 bis 450 Euro.

Das Seminar ist eine tiefe Erfahrung in der der Schüler lernt sich mit der göttlichen Quelle zu verbinden, in den Theta-Zustand zu gelangen, Heildeutungen durchzuführen und vieles mehr. Es sind intensive Tage, in denen durch all die praktischen Übungen des Erlernens auch für den/die Teilnehmer*in selbst viel Heilung geschehen kann.

Nach dem Seminar sind die Teilnehmer*innen berechtigt, ThetaHealing® für sich selbst und auch professionell für andere anzuwenden. Damit haben sie ein fantastisches Werkzeug in der Hand, mit dem man das eigene Leben und das Leben anderer zum Positiven verändern kann. Neben dem Erlernen der Heilmethode ist der größte Gewinn die damit einhergehende Anbindung an die eigene göttliche Urquelle. Und ein Erfahren der eigenen schöpferischen Wahrheit.

Wer selbst ThetaHealing® unterrichten möchte, kann nur von Vianna Stibal selbst zum*r Lehrer*in ausgebildet
werden. In vielen Ländern dieser Welt bietet sie Ausbildungsseminare an. Bei der Suche nach einem passenden ThetaHealing-Praktizierenden sollte man sich vor allem auf sein Gefühl und seine Intuition verlassen. In den meisten Fällen spüren die Klienten sehr schnell, wer für sie die richtige Person ist. ThetaHealing®-Praktizierende sind in verschiedenen ThetaHealing®-Seminaren professionell ausgebildet. 

Ich wünsche möglichst vielen Menschen, dass sie die Heilkraft von ThetaHealing® für sich und ihr Leben
entdecken.

Autorin: Melouka Rankin

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*