Haltung der Liebe

Viele spirituelle Lehrer meinen, dass die eigentliche Aufgabe des Menschen ist ´Lieben zu lernen´. Ich stimme zu, dass es wohl eine der wichtigsten Grundfähigkeiten ist, die wir erlernen sollten, denn durch...

Es ist an der Zeit neue Wege zu gehen

Offener Brief an die Jugend und lebendig gebliebene ErwachseneDu spürst, dass es auf unserer Welt so nicht weiter gehen kann. Du denkst, dass viele Erwachsene nicht wirklich leben, dass viele Erwachsene aus...

Mut kommt aus unserem Herzen

Wieso fehlt uns so oft der Mut. Gerade wenn es um Herzensdinge geht scheint uns der Mut öfter zu verlassen als uns lieb ist. Wir kennen das alle – unsere Unsicherheiten, die uns lähmen bis wir nicht mehr...

Gelebte Liebe – Ein Weg zum inneren Frieden

Mein Erwachen und die damit verbundene einjährige Erfahrung eines andauernden Satori-Zustands aus dem ich unsanft wieder zurück in die Dualität gefallen bin, weckten in mir die Sehnsucht einen Weg zurück...