Handeln und Wandeln in Potsdam und Land Brandenburg

Infolge meines Berufes bin ich seit Jahren viel in Potsdam und im Land Brandenburg unterwegs. Wenn ich an meine Heimat hier denke, dann fühle ich die Wurzeln und ihre Kraft und es ist, als wenn ich von oben auf das Land Brandenburg wie auf eine riesige M

Handeln und Wandeln in Potsdam und Land Brandenburg

Infolge meines Berufes und den damit zusammenhängenden Haus- und Pferdehofbesuchen bin ich seit Jahren viel in Potsdam und im Land Brandenburg sowie in Berlin unterwegs. Ich höre es von meinen...

Tierische Ausstrahlung

Es gibt hunderte Werke über die Aura und Chakren von Menschen, aber nur eine Handvoll Bücher, die Chakren oder Auren von Tieren erwähnen. Dabei kann man auch bei einem Tier anhand der Aura mit einem Blick erkennen, wie ihm gerade zumute ist, ob es gesu
Zum Fressen gern

Zum Fressen gern

Hundebesitzer mögen es genauso gern wie Halter von anderen Tieren: das Stück Fleisch auf dem Teller oder die Wurst auf dem Brot.