schneider-rukanoga-fotolia

Die Brille der Insider des Systems

»Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie sehr große Ausmaße annimmt«, sagte einst Bertolt Brecht. Er dachte dabei wahrscheinlich an die Massenhypnosen seiner Zeit. Ich denke an die unserer Zeit. Und dabei nicht nur an die religiösen und politis
kreativ3

Das Geheimnis der Kreativität

Kreativität ist das Grundprinzip eines erfüllten Lebens. Es ist Spontaneität, Spiel, Freude, das lebendige Gestalten jeden Augenblicks. Wer mit Offenheit aufbricht in jede Minute eines jeden neuen Tages hat das Problem der Suche nach Kreativität, Org
anonymous_auge_gottes_feb_6_18_1.53.55_2008

Die Inszenierung des Heiligen

Auch Religion und Spiritualität werden inszeniert. Damit meine ich nicht, dass religiöse und spirituelle Erfahrung unecht seien, sondern, dass deren Auslöser inszeniert werden