ZG-Ribeaucourt-Prem

ab 03.01.2017

Darshan mit Prem Buddha

In Darshan mit Prem Buddha zu sein bedeutet oftmals zu staunen, wie einfach es ist, Heimat zu spüren. Die Stille in Prem Buddhas Darshan kann die Türen öffnen zu einem lange verloren geglaubten Raum.
zg-jaeger_riegert

Fr, 13. Januar, 19 Uhr

Ingrid Auer „Engelhilfe durch Symbole“

Ingrid schreibt Bücher, hält weltweit Vorträge und Seminare und hat von der Engelwelt den Auftrag erhalten, Engelsymbole sowie Engelessenzen zu channeln, herzustellen und zu verbreiten.
zg-shivani-sood-mahesh-kuma

14./15.01.2017 10-17 Uhr

Dr. Shivani Sood und Dr. Mahesh Kumar …

... aus Nordindien stellen ihre hohe fachliche Kompetenz und fundierte Diagnostik wieder vom 15.-19. Januar für Konsultationen (Checkup, Pulsdiagnose) und Marmatherapie zur Verfügung.
Samarpan

24.-28.11.2016

Samarpan – Satsang in Berlin

Die Gespräche mit Samarpan lassen uns diese innere Freiheit erfahren und in Frieden mit dem sein, was ist.
ZG-Gerardis-Emisch

Fr, 25.11.2016, 17-21 Uhr | Sa. & So., 26., 27.11.,

Ausbildung zum Geopathologen

Für Therapeuten, Ärzte, Krankenpfleger, Feng-Shui- Berater, Architekten & Privatinteressenten mit der international tätigen Energiespezialistin, Therapeutin, Geopathologin, Forscherin und Autorin HP Dorothea Gerardis-Emisch (Radiästhetin seit dem 12. Lebensjahr)
n-sumara

26.-27. November 2016

Sumara Creuzberg

Sumara Creuzberg ist Essenermeisterin und leitet das Lichtzentrum Bhakti Love in Bonn. Sie bildet seit über 10 Jahren Essenerheiler aus.
zg-wurm-angakkorsuaq

Erlebnisabend: 2.12.2016 | Intensiv-Seminar 3. und 4.12.2016

Angaangaq Angakkorsuaq – der Schamane aus Grönland

Angaangaq ist Hauptredner auf internationalen Konferenzen und Symposien über Klima, Umwelt und indigene Themen und war von 1978 bis 2004 Vertreter der Ältesten der Indigenen bei den Vereinten Nationen.