Anzeige

Heute nutzen auf der ganzen Welt Zehntausende Somavedic. Tag und Nacht unterstützt es eine lebensförderliche Umgebung. Ungünstige Auswirkungen von immer stärker werdendem Elektrosmog, hohem geopathogenem Stress oder des heutigen Lebensstandards können gelindert oder ganz neutralisiert werden. Nachfolgend haben wir für Sie in einer kurzen Übersicht zusammengestellt, wie und wo Anwender die verschiedenen Modelle einsetzen.

Erholung und Regeneration

Erst durch tiefen Schlaf und genügend Entspannung sind wir im Beruf und im Privatleben fit und belastbar. Somavedic ist so konzipiert, dass es überschüssige freie Radikale teilweise bis vollständig neutralisieren kann. Während der nächtlichen Ruhezeit kann das Gerät zu einer deutlich verbesserten Tiefschlafphase beitragen. Unser vegetatives Nervensystem entspannt und wichtige regenerative Körperprozesse werden aktiviert. Mit dem Ergebnis, dass wir locker und motiviert in den neuen Tag starten können. Es scheint daher kein Zufall zu sein, dass viele Sportler und Experten aus dem Gesundheitssektor das Gerät nutzen, um ihre Regeneration zu unterstützen und ihre Energiespeicher aufzufüllen. So sind sie für die jeweiligen Herausforderungen ihres Alltags optimal gewappnet.

Zwischenmenschliche Beziehungen

Erwachen wir erholt am Morgen und starten ausgeruht in den Tag, schaffen wir den Grundstein für ein erfolgreiches Leben. Wir haben eine optimistische Grundstimmung und eine positive Ausstrahlung. Und das spiegeln wir unseren Mitmenschen zurück. Anwender berichten darüber hinaus, dass der Energiefluss in Chakren und energetischen Leitbahnen ausgeglichen wird. Daneben kann Somavedic zur Beseitigung psychosomatischer Störfelder beitragen, was insgesamt zu mehr Balance führt. Aufgrund seiner ordnenden Kraft hilft das Gerät dabei, ein friedliches Feld voller Entspannung und Ruhe zu erschaffen. Dies kann sich in allen zwischenmenschlichen Beziehungen, ob privat oder beruflich, positiv bemerkbar machen.

Erhöhte Leistung, mehr Konzentration

Tagsüber lässt sich unter der Anwendung eine balancierte Aktivität der Gehirnhemisphären beobachten, außerdem eine Stimulation des Alpha-Zustandes, der mit entspannter Wachheit assoziiert ist. Studien konnten zeigen, dass sich die Herzratenvariabilität bei 80% der Testpersonen verbessert, was für diese oft mit einem angenehmeren körperlichen und psychischen Zustand einherging. Viele Anwender berichten von einer Erleichterung bei der Durchführung von Körperpraktiken und Meditationen. Auch hierzu trägt Somavedic mit seinen harmonisierenden Frequenzen und Informationen bei.

Mehr Widerstandsfähigkeit

Erfahrungsgemäß können mit der Anwendung Effekte beseitigt werden, die auf intensiven Elektrosmog (u. a. elektrische Geräte, Funkstrahlungen) oder geopathogene Zonen (u.a. Wasseradern, Curryund Benkert-Gitter) zurückzuführen sind. Außerdem ist es in der Lage, die Umgebungsluft mit „stabilen“ Anionen (negativ geladenen Teilchen) zu versorgen und Biophotonen zu erzeugen, die beständig in das Umfeld abgegeben werden. Beides trägt dazu bei, dass unser Abwehrsystem entlastet und der Organismus auf Zellebene gestärkt wird. Der Raum, in dem Somavedic eine schützende Umgebung erschaffen kann, beträgt dabei mindestens 60 Meter im Durchmesser.

Wasserstrukturierung

Wasser ist eines der wichtigsten Lebensmittel für uns und sollte möglichst frei von Rückständen schädlicher Substanzen sein. Ein weiterer essenzieller Punkt ist seine innere Struktur. Einzelne Somavedic- Modelle wandeln Wasser in seine natürlich strukturierte Form und tragen dazu bei, dass gespeicherte Informationen gelöscht werden. Zusätzlich werden Redox- und pH Wert optimiert. Somit kann man ganz einfach selbst ein lebendiges, antioxidativ wirksames Wasser herstellen, das die körpereigenen Stoffwechselprozesse unterstützt und die Ausscheidung von Abfallprodukten erleichtert.

Fazit

Sich besser zu erholen, konzentriert zu sein, auf das Wesentliche fokussiert sowie mit guter Widerstandsfähigkeit durchs Leben zu gehen – wer wünscht sich das nicht? Die Helfer von Somavedic können uns dabei unermüdlich unterstützen. Und zwar dort, wo wir die meiste Zeit des Tages verbringen: Zuhause und am Arbeitsplatz. Unsere Anwender bestätigen immer wieder in einer Vielzahl von wertvollen Rückmeldungen, dass es sich mit Somavedic einfach besser leben lässt. Wir danken allen Unterstützern und Nutzern auf der ganzen Welt und wünschen ihnen und natürlich auch Ihnen, den Leserinnen und Lesern des Sein Magazins, für das restliche Jahr 2021 viel Schaffenskraft, Erfüllung und Gesundheit!

Ausblick

Aktuell läuft eine Untersuchung in der Unternehmenszentrale, die von Ärzten und Experten entwickelt wurde, die bereits Erfahrungen mit Somavedic gesammelt haben. Unter Anwendung des Geräts werden verschiedene Biomarker für Diabetes, entzündliche Prozesse, freie Radikale, Blutdruck und die Herzratenvariabilität (HRV) gemessen und ausgewertet. Parallel dazu wird in Kürze eine von der Tschechischen Republik offiziell genehmigte klinische Studie mit 1000 Personen durchgeführt. Als hilfreiche Ergänzung zu Somavedic hat sich die Titanpyramide erwiesen. An dieser Stelle darüber zu berichten, würde den Umfang des Beitrags sprengen. Auf Nachfrage senden wir Ihnen aber gerne weitere Informationen zu.

Jetzt Somavedic testen

Nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild zu machen und die Wirkung direkt und im persönlichen Umfeld zu erleben.

Bestellen Sie jetzt und testen Sie das Gerät in Ruhe zu Hause, ganz unverbindlich und mit der 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Forschungsarbeiten, Erfahrungsberichte und viele weitere Infos: www.somavedic.de
www.titanpyramide.de