Home
Heilung beginnt im Herzen

Heilung beginnt im Herzen

Titel: Heilung beginnt im Herzen

Author: Chuck Spezzano

Verlag: ViaNova

Preis: 19,80

ISBN: 978-3866161405

Frieden anstelle von Schmerz

Schon seit über 30 Jahren arbeitet der Doktor der Psychologie als Familienberater, Therapeut und spiritueller Wegbegleiter. Quer über den Erdball verteilt gab Chuck Spezzano schon Seminare, schreibt Bestseller und bezeichnet sich selbst als Lebenslehrer. Motiviert durch eigene Erlebnisse im Umgang mit dem Schmerz fühlte er sich geradezu berufen, dieses Buch zu schreiben, um endlich Frieden anstelle von körperlichem oder emotionalem Schmerz einkehren zu lassen. In 100 Lebenslektionen (Zum Beispiel „Schmerz als Abwehrmechanismus“, „Frei von Schuld, frei von Schmerz“ oder „In Gott ruhen“) – oft verbunden mit praktischen Übungen – bringt er seine Leser auf den Weg der Heilwerdung.

Fazit: Hilfreicher Ratgeber zur Selbstreflexion und Heilung.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*