Anzeige

Auf Grund aktueller Geschehnisse haben wir uns entschieden, alle Artikel zu Peter Brunck aus unserem Archiv zu entfernen.

SEIN Redaktion

 

6 Responses

  1. el cipote
    Heilung à la DomRep

    LOL
    Wird jetzt das Brunck auf Landesart durch eine Schmerztherapie geheilt, fuer immer?

    Antworten
  2. Pitt Brett

    oh Gott, oh Mann, es wirkt, … wirklich !!! Es hilft, denn ich habe über diesen Unsinn minutenlang gelacht! Und lachen ist gesund, wirklich von Herzen lachen. Die Ausführungen entbehren jeglicher medizinischer wie physikalischer Grundlage. Es handelt sich hier um verschiedene Behauptungen, die als Tatsachen, Fakten dargestellt werden und eine wirre Mischung dieser falschen Behauptungen sollen also diese Therapie darstellen. Jedem Akademiker werden sich hier die Haare sträuben, pflegt sich dieser Volksschul-Absolvent Herr Brunck mit Doktor- und Professorentiteln zu schmücken, ein Pfau, der doch eher ein Vogel-Strauß ist, der den Kopf vor der Wahrheit im Sand versteckt!
    Jedem ernsthaft Kranken sei vor solch einem Unsinn gewarnt.

    Antworten
  3. Peter Brunck

    Oh Mann, was für eine gequirlte Kacke! Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Den Leuten, die auf so einen Humbuck reinfallen ist aber auch wirklich nicht zu helfen.

    Antworten
  4. Anonymous

    Nun ist endlich Schluss damit!
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dominikanische-republik-deutscher-stirbt-bei-schiesserei-mit-polizei-a-861914.html

    Antworten
  5. Kujawski

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe sehr interesante Artikel über Mitos -Therapie gelesen ,kann man diese Anwendung auch bei Polyneuropathie einsetzen.

    Mit freundlichen Grüsse

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*