Liebe: Der Sinn des Lebens

Der Zweck unserer Manifestierung ist die Entwicklung unseres Wesens und damit der Liebe, die der – manchmal sehr versteckte – Kern unseres Wesens ist.

Heilung und Überfluss empfangen

Wie weit wir geben und was und wie viel wir empfangen können, hängt mit unserem Bewusstsein zusammen. Viola Schöpe hat diesen Zustand im Kontext der Heiltechnik „Das Körper-Spiegel-System“ von Martin Brofman erfahren und zeigt in Seminaren, wie wi

Die heilende Kraft der Liebe und des weißen Lichts

Unsere Krankheiten und Symptome existieren nur auf einer äußeren Ebene unseres Seins. In der Tiefe sind wir weißes, strahlendes Licht und reine Liebe. Der Kontakt zu dieser Ebene setzt enorme Kräfte und Energien frei – wenn wir uns diesem Prozess ­

Dein Körper als Spiegel deines Lebens

Dein Bewusstsein gestaltet dein Sein - diese These ist nicht neu. Der Amerikaner Martin Brofman allerdings hat sie am eigenen Leib angewandt und daraus ein System entwickelt, mit dem sich jeder selbst heilen kann.