Anzeige

Termin: 24. - 28. Juli 2024

Einzigartiges Retreat vom 24.07. bis 28.07.2024!

Ich lade Dich herzlich zu einem einzigartigen Resilienz-Retreat vom 24.07. bis 28.07.2024 in einem nachhaltigen 4* Hotel in Niedersachsen ein! Inmitten der bezaubernden, sommerlichen Natur erwartet Dich eine unvergessliche Zeit der Selbsterkenntnis, inneren Heilung und persönlichem Wachstum. Hier schaffst Du Raum ganz für Dich.

Warum teilnehmen?
In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, die eigene mentale und seelische Kraft zu stärken und Selbstfürsorge zu praktizieren. Gemeinsam werden wir uns den sieben Säulen der Resilienz widmen, sie ausprobieren und anwenden. Praktische Übungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen und gemeinsame Resilienz-Spaziergänge werden Euch dabei helfen, im Hier und Jetzt anzukommen. Reflexionsjournaling, d.h. das Nachdenken und Aufschreiben von bestimmten Erfahrungen und Erlebnissen, schafft dabei Raum für Deine persönliche Entfaltung.
Auf dem Retreat widmen wir uns nicht nur dem mentalen Bereich, sondern auch dem energetischen und dem physischen. Alles darf in Harmonie und Einklang kommen.

Datum und Ort:
24.07. bis 28.07.2024
Ein nachhaltiges 4-Sterne Hotel inmitten einer wunderschönen Naturkulisse.

Anmeldung und Kosten:
Die Plätze sind begrenzt! Sichere Deinen Platz über meine Website.

Kosten Frühbucher: 400,-€ zzgl. MwSt.
Normalpreis: 490,-€ zzgl. MwSt.
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden separat vom Hotel berechnet.

Ich freue mich darauf, mit euch die Kraft der Resilienz zu entdecken und gestärkt und gemeinsam eine Atmosphäre des Wachstums und der Heilung zu schaffen.

Healing-Lights
Alexandra Reimann
Meditationen und Heilabende
für Gruppen und
Retreats im In- und Ausland

Berlin-Steglitz
Muthesiusstraße 28, 12163 Berlin
Mobil 0176/ 30674610

http://www.healing-lights.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*