Home
Erfolg durch Menschlichkeit

Erfolg durch Menschlichkeit

Titel: Erfolg durch Menschlichkeit

Author: Patrick W. Jordan

Verlag: Ariston

Preis: 14,95

ISBN: 3720525066

Selbst wer seine Berufung kennt und verwirklichen möchte oder dies bereits getan hat, braucht ein kooperatives Verhalten mit seiner Umwelt, um dauerhaft glücklich damit zu werden.

„Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest“ heißt eine Lebensregel, die in verschiedensten Religionen und Kulturen als „Goldene Regel“ gilt. Im täglichen Leben nach dieser Regel zu leben, klingt aber einfacher, als es ist. Nicht nur im Job, auch im Privatleben wird sie immer wieder vergessen mit der Begründung: Wie soll ich sonst erfolgreich sein und vorankommen?

Patrik Jordan zeigt, dass  Menschlichkeit und ethisches Verhalten kein Hindernis, sondern die Voraussetzung für wirklichen Erfolg sind. Man muss nur wissen wie. Er fasst zehn Gesetze für ein harmonischeres Miteinander in der goldenen Regel zusammen und zeigt in Beispielen, wie man sein Privat- und Berufsleben damit erfolgreich gestalten kann.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*