Home
Reiki. Das große Praxisbuch

Reiki. Das große Praxisbuch

Titel: Reiki. Das große Praxisbuch

Author: Tanmaya Honervogt

Verlag: Nietsch

Preis: 19,90

ISBN: 978-3939570424

Grundlagenbuch

Das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert, gut zu lesen und umfassend in der Aufarbeitung der Themen – ob Reiki-Fernheilung für den Planeten, Freunde, Tiere, Pflanzen, das Ausgleichen der eigenen Chakren-Energie, die Beschreibung der körperlichen und seelischen Nebeneffekte von Reiki-Behandlungen oder die Planung und Vorbereitung der Einweihung in den Meistergrad – an alles scheint Tanmaya Honervogt gedacht zu haben, angefangen bei den simplen Grundlagen bis hin zu tieferem Wissen.

Einige Misstöne erzeugt die Autorin allerdings, wenn sie von der „reinen“ Usui-Reiki-Linie spricht und andere als „verwässert“ (und damit als unwirksam) abwertet. In einer Zeit, wo man sich kostenfrei in Reiki einweihen lassen kann, natürlich eine sehr praktische Haltung.

Fazit: Wer ein umfassendes Werk zur Anwendung von Reiki sucht, dem sei dieses Praxisbuch ans Herz gelegt – allerdings mit der Einschränkung, über die dogmatischen Grundzüge hinweglesen zu müssen.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*