Home
Saint Germain – Das Tor zum goldenen Zeitalter

Saint Germain – Das Tor zum goldenen Zeitalter

Titel: Saint Germain - Das Tor zum goldenen Zeitalter

Author: Sybille Weizenhöfer

Verlag: ch. falk-verlag

Preis: 19,50

ISBN: 3-89568-135-0

Eine Zukunft voller Freude

 

Das goldene Zeitalter wird ein Abschnitt in der Geschichte der Menschheit genannt, auf das Jahrtausende hingearbeitet wurde. Nun steht es vor der Türe und wartet darauf, von jedem einzelnen und der Menschheit an sich willkommen geheißen zu werden. Es ist ein Zeitalter, in der jeder die eigene Göttlichkeit, die eigene Schöpferkraft zum Besten allen Seins auf dieser Erde voll entfalten kann.
Der aufgestiegene Meister Saint Germain ist ein wichtiger Begleiter in diese Zeit hinein, um die letzten Hürden, die noch zu überwinden sind, zu meistern. In diesem Buch beschreibt er jedes einzelne der Jahre 2000 bis 2012 in seiner Essenz und der Chance, die es zur Bewusstwerdung bietet. Er zeigt, wie wir erkennen können, was unsere Probleme sind und wie wir sie mit Liebe, Mut, Disziplin und Vertrauen in die eigene Kraft lösen können. Eine hilfreiche Orientierung dazu bieten auch die Beschreibungen der neun Lebenszahlen, die jeweils ein Entwicklungsfeld repräsentieren, das sich die Seele mit der Wahl ihres Geburtstages ausgesucht hat.
Das Buch ist auch eine Ehrerbietung an die weibliche Seite des Göttlichen, an die Göttin, die Schöpferkraft an sich, die gebiert und erschafft und die bis Ende 2007 verstärkt auf die Erde strömt. Nur in innerer Harmonie mit dieser Kraft, die so lange verneint wurde, kann Mann und Frau die ganze Fülle der eigenen Göttlichkeit ausschöpfen.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*