Home
Wasserkristalle

Wasserkristalle

Titel: Wasserkristalle

Author: Ernst F. Braun

Verlag: AT

Preis: 16,90

ISBN: 3-85502-993-8

Zauberwelt aus gefrorenen Wassertropfen

 

Viele kennen inzwischen die faszinierenden Bilder des Japaners Masaru Emoto von Wasserkristallen. Dazu wird Wasser erst gefroren und während des Auftauens durch ein Mikroskop fotografiert, wenn es für einen kurzen Augenblick kristalline Strukturen zeigt, bevor es wieder flüssig ist.

In diesem Büchlein nun zeigt ein deutscher Techniker eigene Fotografien von Wasserkristallen besonders ausgewählter bzw. behandelter Wässer und beschreibt im Anhang auch kurz, wie solche Bilder selbst hergestellt werden können.

Neben Wasserkristallen aus Brunnen, Quellen, Bächen und Seen stellte der Autor Wasser auf bestimmte geometrische Formen wie den sechszackigen Stern, beobachtete die Veränderung von Wasser, das über Quarzsand gegossen oder einfach nur liebevoll eingeschenkt wurde. Er vergrub Wasser an bestimmten Kraftorten und ließ sich die Energie einer Pyramide und eines Baumes auf Wasser übertragen. Er beschriftete es mit Begriffen wie „Heiliger Gral“ oder „Erde“ und setzte es der Energie einer Schwangeren und eines Mannes mit Kopfschmerzen aus.

Ganz besonders eindrücklich sind die Bilder von Wasser, auf das durch Meditation die Selenenergie der Meditierenden übertragen wurde. Dies ergab einmalige Bilder voller Kraft und Schönheit.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*