Home
Christuspräsenz und Allmacht

Christuspräsenz und Allmacht

Titel: 

Interpret: Konfuzius / Kuthumi, gechannelt von Ute Kretzschmar

Label: 

Preis: 18

ASIN: 3-89568-131-8

geführte Meditation

Aus dem neuen Buch von Meister Konfuzius, Meister Kuthumi und Ute Kretzschmar “Die Seele in den Meisterjahren” ist hier eine der wichtigsten Übungen auf CD gesprochen. Heute geht es vor allem darum, die eigene Göttlichkeit zu erkennen und dann zum Ausdruck zu bringen. Dazu erinnern uns die Meister der Weisheit an Jesus Christus, der in seiner vollen Allmacht und Christuspräsenz auf dieser Erde lebte.
Anfangs werden die verschiedenen Körper des/der Meditierenden zentriert und er/sie aktiviert durch Erinnerungen an besonders starke Erlebnisse, die mit einem sehr positiven, kraftvollen Gefühl verbunden sind, das Potential des jeweiligen Körpers. In diesem Zustand wird das Kronenchakra geöffnet, eine Verbindung zur eigenen  Göttlichkeit hergestellt, diese ganz in die Körper hineingenommen und dort verankert.
Die Meditation ist sehr kraftvoll und sollte Anfangs nur einmal pro Woche gemacht werden.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*