Home
Mere Gurudev. Sacred Songs Vol. III

Mere Gurudev. Sacred Songs Vol. III

Titel: 

Interpret: Ali & Friends

Label: 

Preis: 16

ASIN: 

Hingebungsvoll

Wer in Berlin gerne Mantren singen möchte, kommt an Ali Schmidt und Michaele Hustedt und dem gemeinsam geleiteten Mantra-Chor Berlin nicht vorbei. Hier legen „Ali & Friends“ schon das dritte Album mit heiligen Liedern aus verschiedenen spirituellen Traditionen, die die Herzen der Singenden öffnen und mit dem Göttlichen verbinden sollen, vor. Drei Mantra-Liederbücher sind ebenfalls schon erschienen. Der Chor nimmt derzeit leider keine neuen Mitglieder mehr auf, wer aber gerne gemeinschaftlich mitsingen und -schwingen möchte, kann zu den Spirituellen Liedernächten oder Workshops kommen, die regelmäßig veranstaltet werden.

Fazit: Wieder ein liebevoll und hingebungsvoll gestaltetes Album (der Titel bezieht sich passenderweise auf das gleichnamige Mantra der Hingabe), das die Hörer/innen einlädt einzustimmen und mitzusingen (Texte im Booklet). Es ist die Unperfektheit, die die CD so sympathisch macht: Eine Mischung aus Studiosound, spontanen Liveaufnahmen aus Konzerten, Workshops und den Spirituellen Liedernächten.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*