Home
Sing mir die Bärenmelodie

Sing mir die Bärenmelodie

Titel: 

Interpret: Mercedes

Label: 

Preis: 6,99

ASIN: B001AGQGME

Gutenachtlieder

Auf dieser Maxi-CD finden sich drei liebevoll gesungene Gutenachtlieder der in Berlin lebenden Künstlerin Mercedes. Mercedes Wendler, ihres Zeichens studierte Musikerin, hat vor einigen Jahren auch schon das Märchenhörspiel „Die Perle, die bei Nacht strahlte“ produziert. Ihr ist vor allem die hohe Qualität und die Nachhaltigkeit bei der Kindermusik wichtig.

Konzipiert ist diese kleine eingängige Liedersammlung der „Bärenmelodie“ für Babys und Kleinkinder. Da die Spieldauer der drei Gutenachtlieder („Sing mir die Bärenmelodie“, „Ich hab dich lieb“ und „Belugas Traum“) nur einige Minuten umfasst, sind die verträumten Melodien ideal für harmonisch-ruhige Einschlaf-Rituale mit Eltern und Kindern. Die Kleinen können mitsingen, lauschen und werden sanft in den Schlaf hinübergeleitet, während ihnen die Augen zufallen.

Fazit: Für die Kleinsten unter uns wirklich ein verzauberndes Stückchen Musik, größere Kinder finden sich hier vielleicht nicht mehr so wieder.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*