Anzeige

Liebe Leser,

es ist soweit! Unser Videoportal sein-tv.de ist in einer ersten Version gestartet. Dort wollen wir künftig mit eurer Hilfe die besten, inspirierendsten, schönsten, interessantesten, lehrreichsten und wichtigsten Videos aus dem Netz zusammentragen und so mit der Zeit eine einmalige Videosammlung aufbauen. Und schon bald werden wir dann wahrscheinlich auch eigene Beiträge filmen können.

Die neue Seite soll vor allem eine Hilfe sein, tolle Videos schneller zu finden, denn in den riesigen Mengen an Videos, die sich auf youtube und ähnlichen Portalen tummeln, geht so manches Kleinod verloren.

Damit sein-tv so schön wird, wie wir es uns wünschen, brauchen wir eure Hilfe und rufen euch herzlich auf, zu diesem Projekt beizutragen! Schickt uns eure Lieblingsvideos, teilt mit anderen, was euch inspiriert hat, damit diese Videos sich möglichst weit verbreiten.

Hier ist unsere Email-Adresse: video@sein.de

Wir freuen uns auf Post von euch!

Liebe Grüße
Die Redaktion

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*