Home
Die Geschichte der Menschheit aus der Sicht eines Meisters

Die Geschichte der Menschheit aus der Sicht eines Meisters

Titel: Die Geschichte der Menschheit aus der Sicht eines Meisters

Author: Ramtha

Verlag: Michaels

Preis: 19,80

ISBN: 3-89539-048-8

Das Buch ist eine Zusammenstellung von Texten, in denen Ramtha über die Wirklichkeit, die Schöpfung, den Fall der Götter, ihr Eingreifen vor 455.000 Jahren und das heilige Wissen der Schulen der alten Weisheit spricht.
Eingeleitet und erläutert werden die einzelnen Themen vom Herausgeber dieses Buches, Jaime Leal-Anaya, durch ein jeweils vorangestelltes Kapitel.
Ramtha erzählt von den Ursprüngen der Menschheitsentwicklung, die bereits lange vor der Erschaffung des Universums begann und ihrer Evolution. Er berichtet von Sternenrassen, und wie sie sowohl die Menschheit, als auch die Fauna und Flora der Erde maßgeblich mitbestimmten. Er schildert die Probleme, die daraus entstanden, aber auch, welche Anlagen in den Genen der Menschen noch ungenutzt verborgen liegen. Diese zu nutzen, ist heute die Entscheidung und Verantwortung jedes Einzelnen selbst. Dazu ist Ramthas Weisheit tief, urteilslos und unnachgiebig.
Am Ende des Buches erläutert ein Glossar die Begriffe, die in den Texten verwendet werden und ein Index von „Aberglaube“ bis „Zwölf Tage des Lichtes“ hilft, gezielt Textstellen zu Stichwörtern zu finden. Ein reifes Buch.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*