Home
Die innere Wahrheit

Die innere Wahrheit

Titel: Die innere Wahrheit

Author: Don Miguel Ruiz

Verlag: Ariston

Preis: 18,95

ISBN: 3-7205-2584-8

Leben im Einklang mit sich selbst

 

Don Miguel Ruiz entstammt einer Familie von Heilern und Schamanen in Mexiko. Zunächst ging er einen konventionellen Weg und studierte Medizin. Eine Nahtoderfahrung nach einem Autounfall führte ihn zurück zu seinen spirituellen Wurzeln. Seit 1987 gibt er die uralten Weisheiten der Tolteken in Seminaren, Vorträgen und geführten Reisen an seine Schüler weiter. Sein bekanntestes Buch ist „Die vier Versprechen“.

In diesem neuen Buch zeigt er einen Weg, seinem eigenen Selbst wieder zu vertrauen. Er stellt das Auffinden der eigenen inneren Wahrheit in den Mittelpunkt und zeigt die Mechanismen auf, die dazu führten, dass wir ihr nicht mehr vertrauten. Klar zeigt er den Zusammenhang zwischen der inneren Gedankenwelt und den daraus resultierenden Gefühlen auf. Die Hauptrolle dabei spielt die Person, die wir zu sein GLAUBEN und was wir glauben, NICHT zu sein. Ist dieses innere Bild von uns wahr, oder ist es eine Lüge? Wie ist es entstanden und wer sind wir wirklich?

Ruiz` einzigartige Mischung aus überliefertem Wissen, modernen Denkansätzen und sanften Worten berührt einen ganz unmittelbar.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*