Home
Morgen fange ich an . . . warum nicht heute?

Morgen fange ich an . . . warum nicht heute?

Titel: Morgen fange ich an . . . warum nicht heute?

Author: Steven Pressfield

Verlag: Ariston

Preis: 14,95

ISBN: 3720524078

Was ist ein Maler, der nie malt, ein Schriftsteller, der nie schreibt, oder ein Unternehmer, der keine eigene Firma hat? Blockiert!

Der Autor kennt die psychologischen Barrieren, die Menschen davon abhalten, ihre Kreativität auszuleben aus seiner eigenen Geschichte selbst sehr gut. Als Schriftsteller weiß er um den Kampf mit dem weißen Blatt. In knappen und eindringlichen Worten erzählt er mit köstlich trockenem Humor von seinem ganz persönlichen Weg zur Überwindung dieser Hürden. Er diagnostiziert die inneren Widerstände sehr klar, wo sie lauern, wie sie sich bemerkbar machen und wie man sie überwindet. Und diese Techniken der Überwindung unterscheiden den erfolgreichen Profi vom Laien, das macht der Autor u. a. anhand von prominenten Fällen und Personen klar deutlich. Ein echter Profi schafft sich mit Glaube an sich und an seine Sache und mit Selbstüberwindung die Voraussetzungen für sein Vorhaben und führt es mit zielgerichteter Beharrlichkeit durch.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*