Home
Seelen auf Safari

Seelen auf Safari

Titel: Seelen auf Safari

Author: Seán ÒLaoire

Verlag: Aurum

Preis: 19,80

ISBN: 978-3899011111

Mary Burns liefert hier Mitschriften von „Homilien“, gehalten von Seán ÒLaoire. Man könnte diesen Begriff mit Lehrgesprächen auf Augenhöhe, also nicht von der Kanzel herab, übersetzen. Obwohl er in Afrika lebte, ist mit Safari die Reise, quasi die Aventuire der immateriellen menschlichen Seele auf diesem Planeten gemeint.
Ein Buch für Suchende, für Menschen auf dem inneren spirituellen Weg. Séan ÒLaire, Geschichtenerzähler, Priester mit einem mystischen Verständnis der Heiligen Schrift, wird von seinen Anhängern als inspirierender Führer auf dem Weg zur spirituellen Erleuchtung gesehen. Der Mensch an sich wünscht sich offenbar solch eine Anleitung, einen Führer, der uns wie ein Kind sanft an die Hand nimmt, leitet und beruhigend sagt: Ja, du bist auf dem richtigen Pfad. Ob dies für den erwachten menschliche Geist wirklich notwendig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*