Home
Wasser Kristall Welten

Wasser Kristall Welten

Titel: Wasser Kristall Welten

Author: Andreas Schulz

Verlag: AT-Verlag

Preis: 23,90

ISBN: 3-85502-894-X

Die Lebenskraft des Wassers

 

Dieses schöne, große Buch zeigt keine Fotos gefrorener Wasserkristalle, sondern Bilder, die mit der in der Wissenschaft bekannten Kristallanalyse hergestellt wurden. Diese Methode wurde Anfang der neunziger Jahre entwickelt, wird seitdem zur Untersuchung von Materialqualität eingesetzt und ist eine Grundlage für eine professionelle Qualitätsberatung.

Der Autor, der mit dieser wissenschaftlichen Arbeit vertraut ist, hat nun auch Wasser von unterschiedlichen Kontinenten aus Quellen, Flüssen, Seen und dem Meer entnommen und mit dieser Methode behandelt. Er hat Wasser elektromagnetischer Strahlung, Reinigungs- und Wasserbelebungsmethoden, Sonnenlicht und farbigem Licht ausgesetzt. Er hat ihm Pflanzenauszüge und andere natürliche Substanzen zugesetzt. Er hat Wasser in seinem unterschiedlichen „Reifungsgrad“ (aus Tiefenbohrungen, aus Brunnen, aus Quellen), nach technischer Aufbereitung und nachdem es eine Weile in bestimmt geformten Gefäßen ruhte, fotografiert. Und er hat das Blutbild von Patienten mit dieser Methode untersucht und ist dabei zu ganz erstaunlichen Ergebnissen gekommen.

Die Bilder und Ergebnisse, die dabei entstanden sind, sind absolut faszinierend!

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*