ab Sa, 29. April fortlaufend samstags

Feinstoffliche Energie erleben

Erleben Sie in Tagesseminaren, Stufe für Stufe die einzelnen Energiewirbel wahrzunehmen, Blockaden aufzulösen, Ihre Energiefrequenz zu erhöhen, ganz nebenbei Ihren Akku aufzuladen und JA zum Leben zu sagen.

3. Mai 2017

Pflegeeltern/Pate werden

Wer in Friedrichshain-Kreuzberg oder Neukölln wohnt, kann sich auf zwei Veranstaltungen über Möglichkeiten informieren, ein Pflegekind aufzunehmen bzw. ein Patenkind zu begleiten.

5.-7. Mai 2017

Arjuna Ardagh – Radical Brilliance

Arjuna Ardagh ist Begründer von Awakening Coaching. Mit Leidenschaft und viel Humor coacht er Menschen im Erwachen ihres Bewusstseins und darin, diese Erfahrung in ihr Alltagsleben zu bringen.

Offene Abende: ab 9. Mai Wochenendseminar: 12.-14. Mai

Wie Liebe gelingt

Familienaufstellungen, karmische Aufstellungen und Traumatherapie

12. Mai

Essentielles Theater

ESSENTIELLES THEATER ist eine kreativ-therapeutische Auseinandersetzung mit persönlichen und kollektiven Lebensthemen.

13. Mai 2017

Konzert mit Dechen Shak-Dagsay

Die klangvolle schweizerisch-tibetische Stimme singt ihre Botschaft für den Frieden direkt in die Herzen der Zuhörer

Infotermine: Mo, 15. Mai, 18 Uhr, Mi, 17. Mai, 10 Uhr

Heilpraktiker für Psychotherapie

Umfassende Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Persönliche Lernatmosphäre in kleinen Gruppen mit viel Praxisinhalt und viel Erfahrung.

14. Mai 2017

Frühlingsfest in der Surya Villa

An diesem Tag der offenen Tür kann vieles ausprobiert werden: z.B. Teilkörpermassagen, Klangschalenmassagen und Qi Gong. Ein Highligt ist der Mini-Workshop „Happy healing“ mit Dominique Bourlet. Ebenso...

20.5. - 21.5. 2017

Charity-Yoga-Sonderprogramm

Wir freuen uns eine moderne, engagierte Yogini aus Rishikesh bei uns als Gast zu begrüßen

30. Mai bis 1. Juni 2017

Abhimanyu Ji

Der spirituelle Lehrer und Heiler aus Indien hat die seltene Gabe bei Menschen die Ursachen von Leid und Blockaden zu erkennen.

2.6. - 5.6. 2017

Freiheit des Geistes

Retreat mit Sogyal Rinpoche, Meditationslehrer und Autor von „Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben“

3.-5. Juni

AMRITA SUP- & Yogafestival

Am Badestrand und im Freiraum am Seddinsee gibt es in Kooperation von Anandamusic und Freiraum am Seddinsee zahlreiche Konzerte und Workshops

2.-5. Juni 2017

Pfingstretreat „Wer bin Ich?“

Die Frage „Wer bin Ich?“ ist die grundlegende Frage auf dem spirituellen Weg, der eigentlich eine Erforschung der tiefsten eigenen Dimension ist.

3.-5. Juni 2017

Praktische Steinheilkunde

Die Seminare verbinden persönliches Erleben der Steine, ihrer Wirkungen und das Erlernen der Möglichkeiten ihrer Anwendung mit in der Natur sein, die eigene Wahrnehmung und Heilkunst entdecken und stärken.

9.-11. Juni

Aufstellungen im Oderbruch mit Holm Andree Jochmann

Wenn wir als Kind auf diese Welt kommen, sind die Augen der Eltern unser erster Spiegel. In diesen Augen suchen wir ein “Ja“ zu uns selbst. Sind die Eltern gefangen in einem schweren Schicksal, dann ist dieser Spiegel blind...

15.-18. Juni

Come Together Songfestival

Das Come Together Songfestival feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum.

16.-18.6.2017

8. Integrale deutschsprachige Konferenz

Im bewussten Fühlen liegt eine große Kraft. Wer tief und differenziert fühlt, kann authentisch leben, wahrhaftig in Beziehung treten, verantwortlich handeln, Führung übernehmen.

Abendvortrag: 19. Juni | Intensivseminar: 21.-25. Juni 2017

Michael Roads

Bodenständig und humorvoll vermittelt Michael Roads seine erwachte Sicht auf Schlüsselthemen des Lebens und zeigt, wie wir jeden Tag ein erfüllteres Leben führen können.