leeresilvae-fotolia.com

Die Leere der Stille

Wir leben in einer Illusion. Aber es ist eine sehr reale Illusion - und eine sehr laute noch dazu. Unser Leben ist heute so voll von Geschäftigkeit und äußerer Ablenkung wie niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Es ist beinahe, als ob alles g
bourne-gateways

Dein Weg durch 2012 – wohin wird er führen?

Jeder Weg ist individuell und verschieden. Gleichzeitig ist er aber auch Teil eines größeren, evolutionären Prozesses, der uns alle und den ganzen Planeten betrifft. Dieser konfrontiert uns alle tendenziell mit sehr ähnlichen Herausforderungen. Den ei
dunkelheit

Mit Dunkelheit umgehen

Irgendwann auf unserer evolutionären Reise müssen wir uns unserer inneren Dunkelheit stellen. Wie gehen wir damit um? Über spirituelle Identitäten, Anhaftung und wirkliche Befreiung.
bourne-kunst

Erleuchtung und Schatten

In spirituellen Kreisen rund um die Welt wird derzeit viel über einen "Aufstieg" in ein höheres Schwingungs-Niveau gesprochen, das hier und jetzt überall um uns herum existiert. Worum geht es dabei? Steigen wir alle auf? Was genau ist dieser Aufstiegs-