Anja Kroschky_christiane baumann-pixelio

Ich und du und die Andere

„Was wünschst du dir in der Beziehung mit mir?“ fragte ich den Mann, den ich liebe. „Ich wünsche mir, frei zu sein. Und ich wünsche mir, dass du mich unbedingt liebst und mich sein lassen kannst, wie...
Photographee.eu-Fotolia

Leben und Lust und die Lust zu leben

Sexualität ist etwas sehr Stilles und Feines. Sie ist das sinnliche Miteinander zweier Menschen, die ihrer Liebe auch körperlich Ausdruck verleihen wollen. Sie ist eine erfüllende Hingabe an den Moment,...
Anja Kroschky_ tilt-pixelio

Bin ich schön? Ich bin schön.

Es gab eine Zeit, da habe ich erkannt, dass ich Raum brauche, um zu atmen, zu leben und zu lieben. Es gab es eine Zeit, in der ich meine Sexualität ins Leben gerufen und sie mit viel Freude gestärkt habe. Doch etwas fehlte...
richtig_sein-victor-zastols

„Wenn ich erst richtig bin …“

Verbiegen, verdrehen, die eigene Wahrheit und Wirklichkeit hinter einem schönen Schein verstecken – so leben die meisten Menschen in unserer Kultur.Anja Kroschky hat irgendwann selbst die Notbremse gezogen und erkannte: Liebe und Frieden existieren immer in der Welt – wir brauchen uns nur für sie zu öffnen.
anja_penneloni_pixeliokl

Leben und Lust und die Lust zu leben

Sexualität ist etwas sehr Stilles und Feines. Es ist das sinnliche Miteinander zweier Menschen, die ihrer Liebe auch körperlich Ausdruck verleihen wollen. Es ist eine erfüllende Hingabe an den Moment, wenn sich Körper, Geist und Seele die Hand reichen
Anja Kroschky_Christiane Bendel - pixelio

Vom Mut zum Streit zur Lust beim Sex

Vom Mut zum Streit zur Lust beim Sex Wie man sich streitet, so schläft man (miteinander)... Präsent, offen, nehmend und „austeilend" - oder abwesend, matt und ohne eigenen Antrieb. Ein erfülltes Sexualleben ist ein Ausdruck von Lebenskraft. Fü