Ich und du und die Andere

„Was wünschst du dir in der Beziehung mit mir?“ fragte ich den Mann, den ich liebe. „Ich wünsche mir, frei zu sein. Und ich wünsche mir, dass du mich unbedingt liebst und mich sein lassen kannst, wie...

Leben und Lust und die Lust zu leben

Sexualität ist etwas sehr Stilles und Feines. Sie ist das sinnliche Miteinander zweier Menschen, die ihrer Liebe auch körperlich Ausdruck verleihen wollen. Sie ist eine erfüllende Hingabe an den Moment,...

Bin ich schön? Ich bin schön.

Es gab eine Zeit, da habe ich erkannt, dass ich Raum brauche, um zu atmen, zu leben und zu lieben. Es gab es eine Zeit, in der ich meine Sexualität ins Leben gerufen und sie mit viel Freude gestärkt habe. Doch etwas fehlte...

Leben und Lust und die Lust zu leben

Sexualität ist etwas sehr Stilles und Feines. Es ist das sinnliche Miteinander zweier Menschen, die ihrer Liebe auch körperlich Ausdruck verleihen wollen. Es ist eine erfüllende Hingabe an den Moment, wenn sich Körper, Geist und Seele die Hand reichen

Vom Mut zum Streit zur Lust beim Sex

Vom Mut zum Streit zur Lust beim Sex Wie man sich streitet, so schläft man (miteinander)... Präsent, offen, nehmend und „austeilend" - oder abwesend, matt und ohne eigenen Antrieb. Ein erfülltes Sexualleben ist ein Ausdruck von Lebenskraft. Fü