Potsdam

Kämpfen wir als Menschheit gegen den Krieg, denn jede/r denkt recht zu haben, breitet sich der Krieg weiter aus. Für den Frieden im Krieg zu sein, nährt weiter das schwarz-weiß-Denken unseres Verstandes und befeuert den Krieg. Was, wenn das äußere Schauspiel des Krieges uns wecken will, uns unserer inneren Wahrheit zu stellen:

Unser innerer Krieg zeigt sich in zwei Weisen: entweder geht die Kraft nach innen gegen uns selbst oder nach außen gegen andere Menschen, Familie, Partner, Länder, Rassen. Aus höherer Warte ist der Unterschied unrelevant, alle sind wir aufgerufen, jetzt 2024 mit Pluto im Wassermann unsere innere Kraft der Aggression zu heilen und damit echten Frieden von innen heraus in und um uns zu schaffen.

Ich freue mich auf Dich:
henriette@herzkuss.org
www.herzkuss.org