In aller Freundschaft

von Katja Schönitz Gemeinsam lachen, durch den Wald streifen oder bei Liebeskummer an der Schulter des anderen ausweinen, ob in Kindertagen oder im Erwachsenenalter, einen Freund zu haben ist etwas...

Schreibe, was du schon immer sagen wolltest

von Katja Schönitz. Als mein Opa verstarb, war ich tief berührt. Ich fand Briefe und Zeitungen aus vergangenen Zeiten. Sie gewährten mir Einblick in eine Zeit, die ich nicht
Mensch und Erde - Geomantie

Mensch und Erde – ein gegenseitiges Geben und Nehmen

Geomantische Beratungen vor dem 21.12.2012 bedeuteten vor allem die Bearbeitung persön­licher Entwicklungsthemen der Auftraggeber anhand energetischer Störungen ihrer ­Wohnung. Zudem ging es um...
Lebensaufgabe

Wie findest Du Deine Lebensaufgabe?

Bereits in jungen Jahren habe ich Dinge ausgesprochen, die sich nur durch eine „Anbindung" erklären ließen. Seit 8 Jahren liegt nun mein Fokus auf dieser „Anbindung". Meine Erfahrungen aus 22 Jahren...

Atomkraft aus Sicht der Geomantie

Geomantie ist die Erfahrungswissenschaft von der als belebt, durchseelt und durchgeistigt wahrgenommenen Erde. Sie vereinigt spirituelle, künstlerische, soziokulturelle, therapeutische und...

Kreation

Netzwerk für Kreative im Raum Havelland im Bereich Kultur, Bildung, Jugend- und Sozialarbeit Menschen sehen, interpretieren und erleben die Welt je nach Bewusstsein sehr unterschiedlich. Aus dem...