Erlebnistag Gesundheit und Bewusstsein

In Neuruppin hat sich in den letzten Jahren viel bewegt. Während noch vor 10 Jahren selbst Vegetarier als Exoten angesehen wurden, gibt es in der Fontanestadt inzwischen sogar ein veganes Bistro, zwei...

Glück und Leid sind unsere Begleiter

oder wie man Leid als Teil des inneren Weges annimmt Die Suche nach Glück ist eine der größten Motivationen in der spirituellen Szene und darüber hinaus. Gleichzeitig ist es so, dass wir das Leid doch nie...
article placeholder

Siedlung Grabow

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion aufgrund Nichteinhaltung unserer Regeln gelöscht. Unbelegte Behauptungen oder Verschwörungstheorien, sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz. Die...

Landlust? – Leben auf dem Land in Brandenburg

Sind das: Schlechte Busverbindungen, überalterte Dörfer, endlose Ödnis im November, Kulturangebot - Fehlanzeige? Oder doch: Kraniche am Morgen, barfuss frische Minze holen, abendliches Lagerfeuer,...