Home
Das Buch der magischen Orte

Das Buch der magischen Orte

Titel: Das Buch der magischen Orte

Author: Yan d'Albert

Verlag: Vgs Verlagsges.

Preis: 12,90

ISBN: 3802532562

Dies ist ein Buch für Magier, Hexen und Druiden. Der Komponist und Magier „Magic Yan“ beschreibt in diesem Buch seine Erfahrungen an magischen Orten. Er beschäftigte sich mit Plätzen auf der ganzen Welt, sammelte Informationen und spürte mit eigener Sensitivität in die Plätze hinein. Zu welchen Erkenntnissen er dabei kam, schildert er in diesem Buch.

Es ist nicht nur ein Führer zu bekannten und interessanten magischen Orten, auch Märchen, Sagen, Geschichten und Gedichte bereichern es und der Autor erzählt von seinen eigenen Erlebnissen. Abgerundet wird es durch Rituale und Übungen, z. B. zum Aufspüren von Kraftorten, und einem umfangreichen Adressen- und Personenregister.

Yan D´Albert spricht die Leser in der Du-Form an und verführt sie dazu, in die Welt der Magier, Hexen und Druiden in Verbindung mit magischen Orten einzutauchen.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*