Home
Die Physik der Wunder

Die Physik der Wunder

Titel: Die Physik der Wunder

Author: Dr. Richard Bartlett

Verlag: VAK

Preis: 19,95

ISBN: 978-3867310567

Wunderheilung ?

Vielen werden den Chiropraktiker und Naturheilkundler Dr. Richard Bartlett als Buchautor durch das weltbekannte Vorgängerwerk „Matrix Energetics“ kennen. Auch seine neueste Veröffentlichung, „Physik der Wunder“, widmet sich wieder dieser Heilungsform und Weiterentwicklung des persönlichen Potentials. Laut Bartlett besteht alles auf der Quanten-ebene  aus Energie. Hier finden die Wunder statt, auf die Bartlett anspielt. Er lädt die Leser ein, sich den Bewusstseinsmustern des morphischen Energiefeldes „Matrix Energetics“ anzuschließen und diese für sich zu nutzen.

Fazit: Wunderheilung, Engel, energetische Heilarbeit, morphische Felder, Grenzbereiche der Wissenschaft – ein schwieriges, umstrittenes, aber auch spannendes Themengebiet. Kurzweilig, durchaus auch mal selbstironisch und mit Erfahrungsberichten versehen, stellt Richard Bartlett sein quantenphysisches Heilungskonzept vor. Wer schon Matrix Energetics gelesen hat, wird von diesem Buch vielleicht enttäuscht sein, da sich hier viele Informationen wiederholen.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*