Home
KRYON – Der Mensch in seiner Meisterschaft

KRYON – Der Mensch in seiner Meisterschaft

Titel: KRYON - Der Mensch in seiner Meisterschaft

Author: Barbara Bessen

Verlag: Heyne

Preis: 8,95

ISBN: 3453701011

Meisterschaft im Alltag

 

In diesem zweiten Buch, das sich Jounalistin und Channelmedium Barbara Bessen von der Wesenheit KRYON hat in die Feder diktieren lassen, geht es recht konkret um die Anwendung und Umsetzung der Neuen Energie im persönlichen Alltag. Es beschreibt, was überhaupt diese Neue Energie ist und was sie für uns als Menschen bedeutet. Der Leser erfährt, wie die damit zusammenhängende „Meisterschaft“  im Alltag gelebt werden kann, aber auch, wie die allgemeinen Veränderungsprozesse um uns herum aus der Sicht Kryons zu verstehen sind – ob es nun um Hartz IV geht oder um solch dramatische Ereignisse wie die Tsunami-Flut. Konkrete Meditations-, Atem- und Visualisierungsübungen helfen bei der Integration der neuen Einstellungen und Verhaltensweisen. Die Mitschrift eines Berliner Live-Channelings gibt die intensive, dichte liebevolle Energie der Verbindung mit Kryon an den Leser weiter.
Ein fröhlich-leichtes, Mut machendes Buch, das sowohl für alte Freunde der Kryon-Energie  als auch für „Neulinge“ empfehlenswert ist und das hilft, das, was uns wohl alle in diesen Zeiten bewegt und beschäftigt, aus einer anderen Warte zu sehen und annehmen zu können.
Anna Bahlinger-Cetin

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*