Home
Kryon – Neue Botschaften des Lichts

Kryon – Neue Botschaften des Lichts

Titel: Kryon - Neue Botschaften des Lichts

Author: Barbara Bessen

Verlag: Smaragd

Preis: 17,80

ISBN: 3-934254-79-9

Die Entwicklung des kosmischen Menschen

 

„Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst“ – so stellt sich die Wesenheit Kryon den Zuhörern und Lesern vor, die ihn seit Jahren durch seinen menschlichen „Partner“ Lee Carroll kennen. Kryon ist dafür zuständig, den Magnetismus der Erde anzupassen. Sein Thema sind die Veränderungen, die die Erde durchläuft und die Möglichkeiten, die sich für uns Menschen eröffnen. Kurz gesagt: Er fordert uns auf, unser göttliches Potential anzunehmen, und beschreibt, wie das geht.
Jetzt sind Kryons Botschaften auch auf Deutsch zu hören und neuerdings auch zu lesen. Barbara Bessen, eines von zwölf autorisierten Kryon-Medien weltweit, hat im Smaragd-Verlag ihr erstes Kryon-Buch veröffentlicht. Darin geht es um grundlegende Themen wie die Neue Energie, Co-Kreation, die Umschreibung der Erdgeschichte durch die Neuausrichtung des Kristallgitters der Erde, den Lichtkörperprozess u.a., aber auch um speziellere wie menschliche Süchte oder die Toröffnung vom 8./9.11.03.
Barbara Bessen versteht es meisterhaft, diese Themen in einer angenehm leichten, fließenden Sprache zu vermitteln. (Interessanterweise empfindet sie Kryon als weibliche Energie!)
Immer wieder finden sich Aussagen zu der speziellen Situation in Deutschland, außerdem enthält das Buch viele Hinweise zur Arbeit in und mit der Neuen Energie sowie praktische Übungen. Damit eignet es sich sowohl als Einführung „Neulinge“ als auch zur weiterführenden Lektüre für diejenigen, die Kryon bereits kennen und schätzen.
Anna Bahlinger

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*