Home
Das Geheimnis der Wunschkraft

Das Geheimnis der Wunschkraft

Titel: Das Geheimnis der Wunschkraft

Author: Pierre Frankh

Verlag: Königsfurt-Urania

Preis: 14,95

ISBN: B0029OU0QO

Kraftvolle Affirmationen

Pierre Frankh, Autor von Büchern wie “Wünsch es dir einfach – aber richtig” und “Einfach glücklich sein!”, präsentiert hier ein Kartenset – enthalten sind 70 Karten zur Wunschverstärkung, die jeweils ein bestärkendes Bild und eine positive Affirmation darstellen. Eine wundervolle Beigabe zu den Karten ist der Wunschstein – ein mit (leider etwas blasser) Lasergravur versehener grüner Aventurin an einem roten Bändchen. Als persönlicher Glücksbringer soll er, am Körper getragen, die Wunschkraft verstärken und stetig an die Freiheit, Wünsche zu äußern, erinnern – ein schöner Gedanke, gerade in der dunklen und oft depressiven Jahreszeit.
Ein kleines Manko gibt es allerdings: die Anleitung zur Nutzung der Wunschkarten ist leider nicht auf einem beigelegten Heftchen zum Durchblättern gedruckt, sondern befindet sich ebenfalls auf bunten Kärtchen. Das sieht zwar zusammen mit den Karten sehr hübsch aus, entpuppt sich aber – trotz Nummerierung – spätestens nach dem ersten Durcheinanderrutschen des Stapels als sehr unhandliche Sache.

Fazit: Kurz vor Weihnachten hat der Königsfurt-Urania-Verlag hier ein wunderhübsches Set auf den Markt gebracht, das sich perfekt als Mitbringsel eignet. Denn was kann man einem lieben Menschen Besseres geben als Hilfe und Bestärkung darin, dass die Wünsche in Erfüllung gehen? Zusammen mit dem gelaserten Wunschstein ein wirklich hübsches Geschenk-Set.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*