Home
Ich liebe … ich kann loslassen!

Ich liebe … ich kann loslassen!

Titel: Ich liebe ... ich kann loslassen!

Author: Kathrin Rick

Verlag: BoD

Preis: 14,90

ISBN: 978-3839105214

Heilwerdung

Liebe und Erfüllung zu finden ist wohl der sehnlichste Wunsch von fast jedem Menschen. Aber wenn man liebt, begegnet man auch oft dem Schmerz und muss leider auch oft lernen, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Gerade zur Weihnachtszeit, die ja trotz aller familiären Glückseligkeit auch an Abschiede, Trauer und den Verlust geliebter Menschen erinnert oder gar Beziehungsprobleme erst hochkochen lässt, ist der Wunsch nach Liebe, der Kampf gegen wachsende Verzweiflung, Einsamkeit und der Umgang mit anderen oft Thema. Einfühlsam zeichnet die Autorin und diplomierte AyurYoga-Lehrerin Kathrin Rick hier die seelische Entwicklung und Erwachsenwerdung von Maja während ihrer Beziehungen mit verschiedenen Partnerinnen und Partnern.

Fazit: Ein sanftes und angenehm geschriebenes Buch über Emotionen, Erkenntnisse, Erwartungen an Beziehungen und das Finden von persönlicher Reife und innerer Größe. Die Autorin selbst sieht  es als Ratgeber, das Hilfestellung beim Lieben und Loslassen geben will.

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*