Am 11. November von 21.00 bis 23.30 Uhr findet ein Online-Live-Event mit Großmeister Wei Ling Yi statt. Ein Interview mit Wei Ling Yi…

Was ist das Besondere am 11.11.?

Der 11.11. ist ein besonders wichtiger Tag, was Zeit und Raum angeht. An diesem Tag öffnet sich ein kosmisches Tor und es ist günstig, globale Informationen zu regulieren. Es ist die beste Zeit, um das kosmische Qi, das irdische Qi und das menschliche Qi zu harmonisieren. Das Datum kommt aus unserer Tradition der YIXUE Kultur. Das Ziel ist es, dass durch die gemeinsame Energiearbeit von möglichst vielen Menschen die Energie des Kosmos, der Erde und des Menschen wieder in die natürliche Yin-Yang-Balance finden.

Wie funktioniert eine Globale Energieübertragung?

Diese Arbeit ist eine Form der Energie- und Informationsarbeit, die über die dritte Dimension hinausgeht und auf der geistigen Ebene, der YIN-Ebene stattfindet. Es ist eine Arbeit, die auf Gedankenkraft und geistiger Heilarbeit basiert. Je mehr Menschen mit einer ausgerichteten, barmherzigen Energie an einer Energieübertragung teilnehmen und sich verbinden, desto höher ist die Kraft, um den Kosmos, die Erde und alle Lebewesen zu regulieren. Wir machen diese globale Energiearbeit schon seit vielen Jahren und die Erfahrungen zeigen uns, dass wir gute Wirkungen durch diese gemeinsame Arbeit erleben.

Warum ist so eine Arbeit zurzeit wichtig?

Aus einer multidimensionalen, energetischen Perspektive haben wir Menschen durch unser Verhalten das kosmische Qi, das irdische Qi und auch unser eigenes Qi beeinträchtigt. Menschen sind bereit, Kriege zu führen, und zu kämpfen, um ihre Interessen durchzusetzen. Durch unseren Wunsch, immer mehr besitzen zu wollen, dem ewigen Streben nach Macht, nach Geld und Besitz haben wir den Zugang zu unseren Herzen, zu unserer Seele verloren. Überall auf der Welt tauchen Probleme auf. Die Beeinträchtigung ist mittlerweile so massiv, dass der Kosmos und auch die Erde diese Last nicht mehr tragen können. Nun haben sie begonnen, sich selbst zu regulieren. Vor allem in den vergangenen zwei Jahren ist viel passiert. Viele Katastrophen tauchen auf, wie Flutkatastrophen, lange Hitzeperioden, Feuerkatastrophen, Vulkane brechen aus, der Ausbruch der Corona-Krise. Das ist ähnlich wie bei uns Menschen, wenn wir dauerhaft sehr viel Stress haben, dann werden wir krank. Wenn wir uns zum Beispiel erkälten, dann fangen unser Körper und unsere Abwehrkraft an zu arbeiten, um sich wieder zu regulieren.

Wie lösen wir die Probleme?

Es ist wichtig, dass die Menschen ihre spirituelle Kraft, ihre geistige Kraft wiederfinden und entfalten. Es ist wichtig zu verstehen, welche Kraft der Geist, unsere Gedanken, unsere Emotionen, unser Bewusstsein tragen. Alles besteht aus Energie. Jede Energie trägt eine Information und jeder Gedanke trägt eine Information. Und die Frage ist, welche Qualität trägt die Information, wie viel Kraft, welche Absicht steckt hinter einem Gedanken, hinter Worten und Taten.

Was können wir konkret tun?

Zunächst ist es wichtig zu erkennen, dass wir durch unser unbewusstes Verhalten der Erde, dem Kosmos und damit auch uns selbst schaden. Statt die Erde weiter zu zerstören, sollten wir bereuen und uns entschuldigen. Um Vergebung zu bitten, trägt eine hohe transformierende Kraft. Das eigentliche Problem ist, dass wir uns als Menschen nicht mehr an die natürlichen Gesetze des Kosmos halten und es gibt kosmische Gesetzmäßigkeiten, die wir eigentlichen beachten müssen, wenn wir gesund, in Frieden und Harmonie leben möchten. Wir werden auf der Erde erst zur Harmonie und zum Frieden zurückkehren, wenn wir wieder mit der Erde und dem Kosmos kooperieren. Wichtig ist es, in der Stille, in der Meditation, Erkenntnisse zu gewinnen und aus ihnen heraus Weisheit zu entwickeln. Dann erkennt der Mensch, wie wir über ein gigantisches energetisches Informationsnetzwerk miteinander verbunden sind.

Nur durch unseren Respekt, unsere Barmherzigkeit und unser Mitgefühl können wir das Leid auf der Erde beenden und Probleme wie Naturkatastrophen, Kriege, und Unglück auflösen. Schaden wir anderen, dann schaden wir uns im Grunde selbst. Alles was wir an Informationen herausgeben, über unsere Gedanken, über unsere Worte, über unsere Art des Handelns, kommt nach dem Gesetz der Resonanz und dem Gesetz von Ursache und Wirkung wieder auf uns zurück – Schlechtes ebenso wie Gutes. Es ist also wichtig, bei uns selbst zu beginnen und uns selbst zu verändern. Nur wenn wir den Frieden in unserem Herzen entwickeln, dann verändern wir durch unsere Ausstrahlung die Welt. Das sind uralte Weisheiten und es ist jedem Menschen möglich, zu lernen, sich auf eine hohe Bewusstseinsstufe weiterzuentwickeln, um seine Liebe, seine Herzensqualitäten, seine Güte und Wahrhaftigkeit zum eigenen Wohl und zum Wohl aller zu entfalten.

Weitere Informationen zu Großmeister Wei Ling Yi und der YIXUE auf  www.yixue.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*