Alle Artikel dieser Ausgabe


Die Kunst, präsent zu sein

Breema-Körperarbeit unterstützt uns, in unserem Körper heimisch zu werden, unser wahres Sein zu erfahren und die Illusion des Getrenntseins zu überwinden.

Den Tiger reiten – Rudolph Bahro

Auszüge aus einer Rede von Rudolph Bahro, Systemkritiker und Mitbegründer der GRÜNEN, die er vor 28 Jahren auf dem Parteitag der GRÜNEN hielt.

Sucht und die Chakren

Warum werden wir süchtig? Nach Ansicht der Heilerin Brenda Davies greifen herkömmliche Antworten zu kurz. Suchtverhalten beruht nach ihrem Verständnis auf einer frühkindlichen Störung im Chakrasystem - ein Ansatz, der auch neue Möglichkeiten der Hei

Die Stimme als Spiegel

In iunserer Stimme drückt sich unser gesamtes Wesen aus. Eine Stimmanalyse zeigt uns, wer wir sind und welche Potentiale in uns schlummern.

Eine spirituelle Reise durch die Zeit

Drogen, Therapien, Workshops – unser Autor Mushin J. Schilling benutzte jede Art von Hilfmitteln auf seiner Suche nach sich selbst. Die Auflösung der persönlichen Verwicklung sah dann allerdings ganz anders aus, als er gedacht hatte.