Alle Artikel dieser Ausgabe


article placeholder

Die Lichtkrafte heilsamer Nahrungsmittel nutzen

In uns allen schlummern heilsame Kräfte, und wir können lernen, diese selbst aufzurufen, sie uns verfügbar zu machen und freudiger und befreiter unsere Flügel in die neue Zeit hinein zu entfalten. Die Lichtkräfte heilsamer Nahrungsmittel können uns
article placeholder

Lichtnahrung – Leben vom Licht

Die Australierin Jasmuheen lebt seit ca. 5 Jahren von Licht oder „Prana“, das heißt ohne jede stoffliche Nahrung. In die Lage dazu versetzt wurde sie, abgesehen von ihrer langjährigen intensiven Beschäftigung mit spirituellen Themen und Praktiken,
article placeholder

Licht ist Leben

Der Mensch ist ein Lichtwesen - sowohl in spiritueller, als auch in physikalischer und gesundheitlicher Sicht. Von der zentralen Bedeutung des Lichts für den Menschen.
article placeholder

Biophotonen

Mit Marco Bischof, dem in Berlin lebenden Autoren des Buches „Biophotonen- das Licht in unseren Zellen“ (Zweitausendeins) trafen sich Farah Lenser, Herbert Reinig und Alexander Breunlich für SEIN zum Gespräch.