28. 9.- 27. 10. 2024 (Potsdam)

Innenweltreisen sind für Menschen, die in tieferen Kontakt mit ihrer schöpferischen Kraft und Lebensfreude kommen wollen, um sich immer mehr in den einzigartigen Ausdruck ihres Seins auszudehnen. Innenweltreisende folgen einem unbestimmten Ruf, einer Sehnsucht und verlassen ihre bekannte Welt, ihre zu klein gewordene Sicherheitszone, um mutig in unerforschte Gebiete der eigenen Seelenlandschaft vorzudringen, ohne zu wissen, was sie dort erwartet. Auf ihrer Reise treffen sie hilfreiche Freunde, es begegnen ihnen Widersacher, sie stellen sich Herausforderungen und reisen mitunter durch tiefes Tal und unwägbares Gelände zu einem geheimen Ort, wo die Schleier der Illusion gelüftet werden und die Wunder sich den Reisenden offenbaren.

Auf Deiner 4wöchigen schamanischen Selbsterforschungsreise begleite ich Dich mit allem, was mir an Möglichkeiten, Wissen und Erfahrung zur Verfügung steht, durch alle Deine Welten. Es handelt sich selbstverständlich um eine innere Reise, die sehr gut in Deinen Alltag integrierbar ist, Du brauchst also nicht extra Urlaub nehmen. Alles was es braucht ist Deine Abenteuerlust, Deinen Entschluss und eine ordentliche Prise Verrücktheit oder besser „Zu einem Teil Mut, zu drei Teilen ein Narr.“

Es gibt die Möglichkeit einer terminlich flexiblen 1:1 Reisebegleitung – nur Du und ich – sowie die, einer Gruppenreise. Die kommenden Termine für Gruppenreisen sind:
09.12.23 bis 06.01.24
03.02.24 bis 03.03.24
04.05.24 bis 02.06.24
28.09.24 bis 27.10.24

Bei Interesse melde Dich bei mir per E-Mail oder telefonisch.
jana@frymark.org 0157-35800775
www.wunderwirker.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*