Schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Nicole, mein Seelenname ist Anara Dernier, was soviel heisst wie die letzte Wanderin.

Und genau das bin ich! Eine Weltenbummlerin, wie sie im Buche steht.

Ursprünglich komme ich aus der schönen Uckermark, mit 18 zog ich nach Berlin. Ich verliebte mich in diese Stadt und gleichzeitig verlor ich mich auch darin.
Meine tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung startete vor 7 Jahren, ausgelöst durch einen Burnout.
Da begann ich meine Komfortzone zu verlassen, also somit auch Berlin und meine alte Umgebung.
Ich begab mich im freien Fall in die weite Welt.

Ich hatte immer das grosse Glück lange in den Ländern Asien, Australien, Indonesien, leben zu dürfen und somit auch tief in deren Kulturen eintauchen zu können.
Schnell spürte ich, wie diese Kulturen und Ihr liebevoller und spiritueller Umgang in mir Türen öffneten und mein Herz zu heilen begann.

Dadurch wurde mein stiller Wunsch, heilend tätig zu sein, immer lauter.

Methode Geistiges Heilen:

Geistiges Heilen orientiert sich an den Naturgesetzen des Lebens und operiert auf energetischen Ebenen.
Indem Bewusstsein und Energie des Klienten harmonisch NEU ausgerichtet werden, gelangt seine Lebenskraft wieder in den ursprünglichen und natürlichen Fluss zurück.
Auf diese Weise werden durch das geistige Heilen nicht nur die blossen Symptome einer energetischen Blockade, sondern direkt die Ursachen dieser behandelt.

Die geistige Heilmethode wirkt in direkter Weise harmonisierend auf das Leben, da sie sich der Lebenskraft als solcher bedient. So bereitet sie den Weg für echte Gesundheit, tiefe Freude und langanhaltende Erfüllung.

Typische Beschwerden wie…

– Migräne
– Magen Darm Probleme
– Rückenschmerzen
– Chronische Leiden
– Mangelnder Selbstwert
– negative Gedankenspiralen

… haben häufig seelische Ursachen.

Meine Aufgabe in unserer Sitzung ist es, die Ursache Deines Themas herauszufinden und anschliessend energetisch zu lösen.

Dabei stehen Achtsamkeit und Wertschätzung an erster Stelle.

Liebe Seele, ich freue mich wenn du mich auf meiner Homepage besuchst www.anara-dernier.co

Oder in meinen Behandlungsräumen in der Sinnergie – Institut für Coaching und Achtsamkeit, Schulzestr. 1, 13187 Berlin

Herzliche Grüsse, Deine Anara

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*