Potsdam

Wenn Du Deine Sicht auf Krankheit änderst, sie nicht als etwas verstehst was Dir von außen zugestoßen ist, sondern als einen Prozess in Dir drin, dann hast Du die Freiheit anders mit ihr umzugehen. Dann bist Du kein Opfer mehr, sondern Schöpfer. „Ich kann die Last nicht mehr tragen“, „Dir ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen“, „Das ist schwer zu schlucken“, „Ich war blind vor Wut“ und andere Volksmundsprüche zeigen uns die enge Verbindung von Emotionen und Körper. Seelische, aber auch geistige Themen haben einen Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden bis hin zur Ausbildung von Krankheitssymptomen. Die Entschlüsselung dieser Botschaften, die ursächliche Behandlung jener Wunden, die zur Krankheit geführt haben, ist für mich neben der klassischen Naturheilkunde und ganzheitlichen Kinderheilkunde das Hauptaugenmerk meiner Arbeit. Denn so kann nachhaltige Heilung entstehen anstelle von Symptombehandlung. Die Verbindung aus medizinischem Wissen, fundierten Therapiekonzepten wie Phyto-, Myko- und Mikronährstofftherapie mit meiner engen Verbindung zu traditionellen und energetischen Heilmethoden führt zur ganzheitlichen Berücksichtigung des gesamten Körper-Seele-Geist-Systems. Mit einem hohen ethischen Anspruch begegne ich Dir wertfrei und finde mit Dir zusammen jene Impulse, die Du brauchst um in die Selbstheilung und Selbstverantwortung zu finden. Denn alles im Leben ist einfach. 

Heilpraktikerin Christine Goerlich

https://www.naturheilpraxis-wegweise.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*