Raum Wiesenburg/ Bad Belzig/ Brandenburg

Dein Haus in guten Händen

  • Dachausbau
  • Sanierputze
  • Bodenlegen
  • Fenstereinbau
  • Beratung zu ökologischen Baustoffen
  • Holz- und Bautenschutz
  • Gestaltung von Oberflächen

Ich arbeite am liebsten mit natürlichen Materialien wie Holz, Kalk und Lehm. Für Lehm beispielsweise gibt es vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, wie Lehmplatten mit integrierten Heizsystemen, Lehmputze zur Regulierung der Luftfeuchtigkeit oder als Leichtlehm für Innendämmschalen.

Wichtig ist mir bei meiner Arbeit nicht nur die fachgerechte Durchführung, sondern auch ein achtsamer Umgang mit dem Haus und seinen Bewohner*innen. Dazu gehört für mich eine gewisse Ordnung & Sauberkeit und eine mentale Ausrichtung auf Respekt und Wertschätzung.

Kalle Volmer

0177-5741610

https://innenausbau-kalle-volmer.de/

Raum Wiesenburg/ Bad Belzig/ Brandenburg

Im Reisegewerbe biete ich weitere handwerkliche Tätigkeiten und Seminare an.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*