Homöopathisches Fruchtwasser – Das Ja zum Leben finden 1. Dezember 2014 Homöopathie Homöopathisches Fruchtwasser ermöglicht es, sehr tief sitzende Themen zu berühren, anzusehen und zu bearbeiten.
Trauma-Healing mit Theta-Healing 25. November 2014 Therapie 3 Kommentare Trauma-Healing ist ein Verfahren, mit dem sich Veränderungen aller Lebensbereiche herbeiführen lassen – wenn traumatische Erfahrungen aufgedeckt werden.
Schüler und Guru – eine Liebes-Beziehung 25. November 2014 Bewusstsein 1 Kommentar „Guru“ bedeutet im Sanskrit schlichtweg Lehrer. In Indien z.B. werden Gurus sehr geschätzt. Über die Beziehung zwischen Schüler und Guru.
Kleists vergessener Park 25. November 2014 Nachhaltigkeit Kleists vergessener Park – immer wieder nahmen von diesem Ort aus kraftvolle gestalterische Impulse ihren Anfang.
Die Schwingliege: Einladung zum Loslassen 25. November 2014 Gesundheit & Heilung Wassertherapie auf dem Trockenen: Tiefenentspannung auf einer revolutionären Schwingliege mit den therapeutischen Vorteilen einer Behandlung im Wasser.
Traumatherapie mit EMDR – Es darf auch schnell gehen 25. November 2014 Psychotherapie, Therapie 1 Kommentar EMDR ist ein psychotherapeutisches Behandlungskonzept, das vor allem bei Traumata eingesetzt wird. Es zeichnet sich durch hohe Wirksamkeit aus.
Hüter des Gleichgewichts 25. November 2014 Ganzheitliches Wissen Hüter des Gleichgewichts: Warum das schamanische Wissen indigener Kulturen in der heutigen Zeit so wichtig ist.
In der Mitte ist das neue Oben 25. November 2014 Zusammenleben 2 Kommentare Können wir von der politischen Elite die zukunftsfähigen Lösungen für die vielen komplexen Fragen unserer Zeit erwarten?
Mariananda: „Der Diamantkörper – der Pfad des Lebendigen“ 25. November 2014 Advaita & Satsang, Bewusstsein 2 Kommentare Das Buch „Der Diamantkörper – der Pfad des Lebendigen“ der spirituellen Lehrerin Mariananda spricht vom Erwachen, vom Göttlichen, vom Sein.
Erwachen: jenseits von Richtig und Falsch sein 25. November 2014 Bewusstsein 1 Kommentar Jenseits von Richtig und Falsch: Sich nicht richtig fühlen findet auf der persönlichen Ebene statt. Die Person hinter uns lassen durch Erwachen.
Auf dem Holzweg – warum wir uns falsch fühlen 25. November 2014 Persönliches Wachstum Wieso fühle ich mich „falsch“? Woher kommt diese Stimme, die mir ständig einflüstert, dass ich nicht in Ordnung bin? Angelika Winklhofer begibt sich auf Spurensuche, richtet den Blick auf verschiedene Holzwege unseres interpretierenden und urteilen
„Wenn ich erst richtig bin …“ 25. November 2014 Persönliches Wachstum 1 Kommentar Verbiegen, verdrehen, die eigene Wahrheit und Wirklichkeit hinter einem schönen Schein verstecken: Wenn ich erst richtig bin ...
Naomi Klein: Warum der Klimawandel uns herausfordert, alles zu ändern 25. November 2014 Neue Wirtschaft Naomi Klein spricht über die Klimakrise, die Abkehr vom Wachstum und ihr neues Buch „This Changes Everything: Capitalism vs. the Climate“, das im Frühjahr unter dem Titel „Die Entscheidung“ auf Deutsch erscheinen wird.