Mit Prana die Selbstheilungskräfte aktivieren 10. November 2011 Energiearbeit Frei von spirituellen Dogmen lehrt der Inder Sai Cholleti die Pranaheilung. Katrin Heins besuchte eines seiner Seminare, erlernte das Aurasehen und erfuhr, wie effektiv sich "göttliche Energie" einsetzen lässt.
Come Together 10. November 2011 Zusammenleben 1 Kommentar Ist Gruppenbewusstsein, bewusst genutzte kollektive Intelligenz, der nächste - und notwendige - Schritt auf der Leiter menschlicher Evolution?
Heilung für das Bewusstseinsfeld Berlin 7. August 2008 Energiearbeit Interview mit Thomas Hübl zum Healing Event
ASHANAH – Liebe und Sexualität in Lemuria 7. August 2008 Bewusstsein 1 Kommentar Lemuria - Es gilt als die Wiege der Menschheit, wo Menschen so zusammenlebten, wie es von der Schöpfung vorgesehen war: In Einheit mit Gott und Göttin und in großer Liebe miteinander. Es gilt als das Land der vollkommenen Seele.
Hexenhochzeit – der große Ritus 7. August 2008 Ganzheitliches Wissen Die rituelle Vereinigung von Göttin und Gott
Die Angst vor der Liebe 7. August 2008 Zusammenleben 5 Kommentare Wie kann man denn eigentlich Angst vor der Liebe haben, Liebe ist doch so etwas Wunderbares, ist Fließen, Aufgehobensein?
Lieben als Geschenk 7. August 2008 Zusammenleben Wenn man den tiefen Unterschied zwischen dem männlichen und weiblichen Wesenskern versteht, kann dies zu tiefer Heilung und Verbundenheit führen.
Polyamorie – mehr als einen lieben?! 7. August 2008 Zusammenleben 3 Kommentare Das offene Lieben und Begehren mehrerer Partner blieb bisher noch ein Tabu – das scheint sich jetzt zu ändern. „Polyamorie“, heißt das Zauberwort.
Tao oder Tantra? 7. August 2008 Energiearbeit Wilde Sexorgien? Absolute, hemmungslose Lust – oder reine und pure Kontrolle der Lebenskraft? Was genau macht eigentlich Tao oder Tantra aus?
Das Tantra des Tages 7. August 2008 Persönliches Wachstum Einfach jetzt und aus vollem Herzen. Darunter das Leben. Immer wieder neu. Es funktioniert. Probier das mal.
Vom Ausgleich der Gegensätze 7. August 2008 Energiearbeit Tantra wird im Westen immer gleich mit Sexualität assoziiert. Ursprünglich ist Tantra jedoch ein spiritueller Weg.
Durch Tantra zum „Quellgefühl“ 7. August 2008 Genießen & Erleben Von innerer Alchemie und der Kraft des Geistes
Two Spirit People – zwei Seelen in einem Körper 7. August 2008 Zusammenleben 6 Kommentare Transgender - Das "dritte Geschlecht" bei indianischen Völkern