Alle Artikel dieser Ausgabe


Jörg Engelsing

Editorial

Es ist recht interessant, was viele Menschen unter Liebe und Beziehung verstehen. Ein Ausdruck dieses Verständnisses ist die Mode, ein Vorhängeschloss mit den Namen der Partner zu bepinseln und das Schloss...
aegyptichesYoga

Ägyptisches Yoga

Ägyptisches Yoga - auch die Ägypter entwickelten eine Form von Yoga. Die Übungen sind sehr einfach, zeugen aber von einem tiefen medizinischen und spirituellen Wissen.
goettlicheextase

Göttliche Ekstase

Ekstase als spiritueller Weg: Tanzen, Singen und spirituelle Ekstase ist in vielen schamanischen Traditionen ebenso wichtig wie stille Meditation. Warum fehlt sie in der westlichen Spiritualität?
bettruhe

Sex als Beziehungsbarometer

In der Sexualität zeigen sich die Muster der Beziehung – Sex ist das Symptom der Beziehung. Sexualität ist Kommunikation zwischen den Liebespartnern und zeigt oft unbequeme Wahrheiten.
ozeanderliebe

Beziehungen im Ozean der Liebe

Spirituelle Beziehungen: Inneres Erwachen befreit uns von Blockaden und Ängsten und macht die Liebe in uns erfahrbar. Nur so können wir tiefe Liebe auch mit einem anderen Menschen teilen.
flirtenendecken

Die Entdeckung des Flirtens

Angst vor dem Flirten: Warum unser Unterbewusstsein uns beim Flirten oft mit Unsicherheit und Angst boykottiert - und wie wir es überreden können.