chestnutbud

Chestnut Bud – aus Fehlern lernen

Chestnut Bud unterstützt, von uns und unseren Fehlern zu Lernen. Die Bach-Blüte hilft, uns zu konzentrieren, gibt uns Ruhe zur Reflektion, läßt uns geistig wach und achtsam sein und dient unserer Weiterentwicklung. Mit Chestnut Bud finden wir ein weni
wildoat

Wild Oat – vom Beruf zur Berufung

Die Bachblüte Wild Oat unterstützt den Weg vom Beruf zur Berufung. Sie hilft innerlich zentrierter zu werden und sich zu trauen, sich ganz dem eigenen, inneren Wissen um die (Lebens)Aufgabe hinzugeben.
bach-bluete-oak

Oak – vom Kampf zur Kraft

Die Bach Blüte Oak hilft, die Kraft der Leichtigkeit zu erkennen, Sturheit aufzulösen, uns unsere Grenzen der Belastbarkeit einzugestehen. Oak unterstützt uns auch, um Hilfe zu bitten oder "bei uns zu bleiben"
bach-bluete-rock-rose

Rock Rose – von Panik zu Besonnenheit

Die Bach-Blüte Rock Rose ist ein Akutmittel. Es findet seinen Einsatz bei großer Angst, Unfällen, Erkrankungen, Schocks etc., aber auch bei der "täglichen Panik", die uns überfällt und uns lähmt.
bach-blueten-mimulus

Mimulus – von der Angst zum Mut

Mit der Bach Blüte Mimulus erkennt man, wo Ängste übertrieben sind und wo es an der Zeit ist, trotz Angst zu agieren. Es wird es möglich, mit ihnen zu leben ohne sich von ihnen bestimmen zu lassen. Man bekommt Vertrauen in das Leben.