Edito

Anhand des Ayurveda-Specials, das ich schon seit vielen Jahren als Redakteurin betreue, sehe ich, wie schnell das Jahr vergeht.

Edito

In dem diesjährigen Ayurveda-Special haben wir wieder zahlreiche spannende und informative Artikel zusammengefügt, die hoffentlich die Neugier stillen.

Edito Special Ayurveda

Und wieder gehen wir zu meiner großen Freude mit einem lichten und bunt gefüllten Ayurveda-Special gemeinsam in die herbstliche Jahreszeit.
Vegan leben mit Kind

Vegan leben mit Kleinkind

Vegan leben: Das lieb gewonnene Essen auf dem Tisch ist für viele ein sehr stark emotional aufgeladenes Thema. Kleinkinder vegan ernähren?
Raw Baking

Raw Baking!

Raw Baking: Der englischsprachige Foodblog „This Rawsome Vegan Life“ veröffentlicht seit über drei Jahren selbst kreierte Rohkostrezepte .
Nebenwirkung Depressionen

Nebenwirkung: Depressionen

Löst die Pille als Nebenwirkung Depressionen aus? Vielen Frauen ist dieser Zusammenhang nicht klar. Über das fatale Spiel mit den Hormonen.

Handwerk aus Leidenschaft

Die 39jährige Bäckermeisterin arbeitet im Bio-Bäckereikollektiv "Die Backstube" in Berlin Kreuzberg und fand selbst erst recht spät - mit knapp 30 - zu ihrer "Berufung". Scherzhaft bezeichnete sie sich so­gar als "älteste Auszubildende Berlins". Im
Leben gibt Leben - Rohvolution

Leben gibt Leben

Schon seit 2008 ist Olaf Barczewski im Team der Vitalkostmesse Rohvolution®. Mit SEIN spricht er über seinen Weg zur Rohkost.

The Green Side of Life

Schenken wir jemandem etwas, möchten wir damit meist zum Ausdruck bringen, dass uns diese Person wertvoll und wichtig ist. Doch nicht immer ist ein Geschenk in schick glitzernde Folie verpackt und gleich als solches ersichtlich. Man kann auch Unterstütz
Die Piratenpartei

Die Piratenpartei

Die erst im Jahr 2006 gegründete Piratenpartei ist jung, frech und spricht durch ihre Andersartigkeit und modernen Wahlziele viele Wähler an.
article placeholder

Wo warst du?

Im Leben jedes Menschen gibt es bestimmte Zeitpunkte, Lebensmarken, die sich einbrennen. Wo warst du am 11. September 2001?
The Secret Rhonda Byrne

The Secret

Filmrezension über "The Secret" von Rhonda Byrne. Spirituelles Fastfood oder: ein Geheimnis, das gar keines ist?